BC nachrüsten

  • #1

    Hi ,


    Also ich habe mir mal die Threads zum nachrüsten durchgelesen und auch die tolle seite von janka , jedoch hab ich einige offene fragen..


    1. Habe einen C20NE und bei ebay verkauft jemand die BC´s will jedoch die Teilenummer wissen, habe aber ja keinen ;) was ist da für ne Nummer für den c20ne ?


    2. Also der schalter ist nicht dabei , und dient zum durchschalten der modi ? oder zu was ist der gut ?


    3.) Bei Tachowelle und Analog einen Tacho mit Geberausgang - Habe einen "W=709" beim drehzahlmesser steht electronic, hatr der einen ? will nicht zerlegen hehe


    Danke schonmal :)

  • #2

    teilenummer keine ahnung,ja der schalter sit dazu da einmal modi umschalten,uhr einstellen und bc zurücksetzen,
    habe auch nen w709 und habe bc also müsste es gehen,bei mir war er scon stdart drinne,aber die andere frage ist ob du die sensoren hast wie temperaturfühler etc,müsste mal deine uhr rausbauen,wenn dahinter ein gelber stekcer ist dann ist alles schon vorgelegt von kabel,da brauchste nur den bc und den schalter,aber wenn du diesen geleb stecker nicht hast haste auch keine sensoren und keine kabel gelegt für den bc!


    was für eine ausstatungsklasse hast du gl,gls,glt cd etc???

  • #4

    wichtig ist das der richtige Programspeicher drin ist


    beim 2.0 Automatik war das glaube ich die 30
    beim 2.0 Schalter der Program code 46 wenn sie mit Km Tacho sind wovon ich ausgehe


    Um den verbauten Programspeicher zu erfahren
    Zündung EIN
    Schritt-Taste und Start-Taste gleichzeitig länger als 3 Sekunden drücken.
    In der Funktionsanzeige erscheint der Programmspeichercode, solange beide Tasten weiter gedrückt bleiben
    dann zeigt er in der oberen Anzeige den verbauten Speicher an


    die BC sind gleich es wird dann einfach der Programspeicher getauscht ,nur nach 89 konnte man die restreichweite korrigieren
    Gruß Thom

  • #6

    sag mal timone deiner sit ja ein 1993 facelift in cd diamant und du hats keinen bc???echt komisch,weil ab dem facer war es schon in der cd ausatatung also eine unter dir schon standart drinne,
    kenne sogar glt mit bc,aber sit halt komisch habe nen cd von 1992 und habe das schon drinne da müsste es bei dir auch drinne sein,
    teilenummer könntest evnetuell über senatorman.de rausfinden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!