wie werden die Scheinwerfer eingestellt?

  • #11

    Hallo


    Kann man überhaupt bei dem Fernlicht so viel einstellen?? Das soll doch einfach nur hell machen.


    Hab vor 2 Wochen bei meinem Omega B auch die Schwarzen Depos nachgerüstet (Danke hier nochmal an Catera).
    Hatte dann nur dummer weise die Birne fürs Fernlicht Falsch eingebaut gehabt. Hatte dann 2 Meter vorm Auto mehr Licht und das wars. *peinlich*


    Vieleicht ist dir der selbe Fehler unterlaufen. :(

  • #12

    Hi,


    das Fernlicht kann man nicht separat einstellen. Ist alles ein Reflektor mit Linse und Fernlicht.


    X20xev liegt bestimmt richtig, dass bei Dir die Birne nicht korrekt eingesetzt ist.

  • #13

    hey...


    mir wurde vom FOH noch gesagt, es kann auch sein,
    dass eine der beiden Lager woran der Reflektor dran
    befeestigt ist, nicht mehr richtig hängt oder so...
    daher kann es sein, dass dad Fernlicht weiter runter scheint
    als das Abblendlicht.


    Wäre ne Idee???


    MfG

    --------------------------


    Gruß aus´m Bremer Umland --Oyten--


    OneDeeJay2009

  • #14

    braucht man zum einstellen der scheinwerfer eigentlich die stellmotoren für die lwr??? mir haben sie nämlich anfang des jahres die scheinwerfer samt facer-motorhaube und anschlußstecker für die scheinwerfer geklaut... kann man die scheinwerfer auch ohne stellmotoren einstellen??

  • #16

    Nein, kannst du ohne Stellmotor nicht einstellen.
    Die würden auch ohne Stellmotor nicht lange halten,
    das die Spiegel ja bei jeder kleinen erschütterung im Scheinwerfergehäuse rumflattern.


    Wenn du noch eine Transportsicherung für Omega Scheinwerfer rumliegen hast, könnte das mit dem einstellen klappen.


    edit:
    glaube, da war ich zu langsam. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #18

    Hi,
    die ist da, wo normal der Stellmotor reinkommt.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #20

    Kann mir mal bitte einer über PN die anleitung zukommen lassen wie man die xenons über den tech in grundstellung bringt/einstellt. Danke :)


    ach und weiß einer wo man neue xenonpotis für die va und ha herbekommt? Laut FOH nichtmehr lieferbar :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!