Mal ein paar B2 Karosserie fragen

  • #11

    Hi,da wo steht das die faceliftleisten geklebt sind,sind die die an den vorfacer die faceliftleisten anbauen. Warum..? Weil die faceliftleisten eigentlich komplett geclipst sind und du aber am vorfacer die löscher dafür nicht in den türen hast! deshalb werden die angeklebt! Du kannst natürlich auch die löscher für die clipst in die türen machen. nur dann mußt du bohren und die bohrlöscher wieder gegen rost schützen. Deshalt einfach kleben,ist weniger arbeit und vorteile in hinsicht auf rost ;)

  • #12

    aha, das macht natürlich sinn. an den türen war ich noch garnicht. hatte mich nur gewundert weil die aufnahmepunkte der ganzen anderen leisten identisch sind. deswegen dachte ich ich frage mal einfach. danke für die infos.

  • #14


    Aber was hat das mit der Karroserie vom Facer zu tun ????

  • #15

    keine ahnung, aber ich finde den fachlift innenraum zum b......! :thumbdown: will damit nicht sagen das der b1 innenraum nen stylingwunder ist. aber im gesamtbild besser und besonders stimmiger gelungen als dies bootsoptik im b2. aber ist ja geschmackssache. ;)


    gruss basti

  • #17

    Soweit ich da lesen kann gings darum welche Teile passen !
    Ich kann nirgends lesen das es hier um eine Umfrage ging wem welcher Innenraum warum besser gefällt ! Postings müßen hier nicht gesammelt werden !



    Zurück zum Thema

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!