Erfahrungen mit Hydrostössel der Firma FAI Automotive?

  • #3

    Ich habe noch keinen mit ebay oder sonstigen Billig stößeln gesehen wo es funktioniert hat auf Dauer .
    Kleiner Tip es gibt nur ne handvoll verschiedener Hydrostösel die Opel gibts zb auch bei Renault
    Gruß Thom

  • #6

    wills nicht beschwören aber ich meine Ina


    Gehe mal bei Renault vorbei ,da waren die Hydros von den 16v immer recht günstig ansonnsten lieber orginale .Nutzt ja nichts wenn du erst Geld sparst und dann alles nochmal machst und wieder Dichtungen etc kaufen mußt .
    Busti hat den Selbstversuch glaube ich auch erst hinter sich ,und mußte nach 2 wochen wieder tauschen
    Gruß Thom

  • #7

    Bist du sicher das es von den hydros kommt hatte bei meinem x20xev das gleiche problem und dachte auch das es die stößel sind bis ich mal den öldruck gemesen habe dabei hat sich rausgestellt das die ölpumpe nicht mehr richtig gefördert hat und somit ist kein bzw nicht genügend öl oben angekommen und deshalb haben die dinger geklappert.mit der neuen ölpumpe so leise wie nie. :ok: :ok:

  • #8

    was das klappern wegen der defekten Pumpe durchweg oder nur die ersten 2 min?

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #10

    Hi Jungs


    Immer auf die kleinen, die Opeljungs vertrauen dieses mal auf Febi / Ina und verbauen diese vom Werk aus.
    Andere Hydro´s kommen immer wieder mal nicht mit klar, ich habe schon Motoren mit Zubehörteilen gehört, die klangen sehr vernünftig. :)
    Leider war es bei mir nicht so und es macht nicht wirklich Spaß, einfach mal den halben Motor zu zerlegen. ;( 8o
    Der Vorteil dabei ist, das man immer fixer wird.
    Mit Ina oder Febi/Ina war das geklapper weg


    Zubehörteile schonen mitunter den Geldbeutel, aber nicht bei den Innereien unserer Motoren, wer da billig kauft, kauft doppelt und somit teuer. :thumbdown: :thumbdown:


    Gruß Ralf

    Omega A 4.0 24 V Caravan Bj. 04.92 mit 110.000 km auf der Uhr und keinem Krümel Rost

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!