Rh Felgen Ja Oder Nein?!

  • #11

    Dann kauf doch.
    Kann doch jeder machen was er will und was gefällt.
    Oder wollen wir das Thema mit dem Teich durchkaun wer springt und wer nicht .
    Ich kenne mich da aus umso mehr du Frägst ,umso mehr unterschiedliche Antworten hast du .

  • #15

    ja, genau, fotos sind schon da ...ich find die felgen auch gut undso , aber wenn ich immer sowas höre, von einem der bei dodge&chrysler felgen vertreibt, mach ich mir da halt nen kopf^^


    nein, das felgenhorn ist nicht überall gleich ,deswegen kann es ja zu solchen problemen kommen...wenn man(damals, wo es RH noch gab)neue felgen kaufte, hat man eine anleitung dazu bekommen, wo drin stand, wie man diese montieren darf und aufgrund des horns durfte man da nur 3,8 bar druck nehmen und dann sind sie entweder gesprugen oder nicht, mehr druck = keine garantie/bzw sogaar felge= schrott..


    danke für eure meinungen

  • #16

    Dodge Chrysler ..da arbeitet dein Felgenfachman ??



    Na da gebe ich dir mal ein Beispiel ...Premio Reifenhändler ist ja ne recht große Kette ..die haben ne ganze Zeit lang bei keinem Chysler überhaupt nur einen Reifen montiert .Da denen ihre Radschrauben selbst nur bei losdrehen an nagelneuen fahrzeugen abrissen !
    Ich denke der ist da der falsche Eheberater ...R&H Felgen gabs schon vor zig Jahren die stellen auch leichteste Räder für fahrzeuge alla Porsche GT 3 her .Da würde ich mir mal weniger Sorgen drum machen und mich nicht von einem Verkäufer wild machen laßen .Den Verkäufer wollen immer nur das eine ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!