peinlich aber wahr Opel Omega 2.5 V6 vs VW Golf IV 1.6

  • #83

    ich hab nix gemacht - wollte nur geschmeidig durch ne rechtskurve.


    Omme aber nicht - gerade aus durch ins Acker mit der Beifahrerseite geplügt, 1x ne Drehung um 180Grad ein kurzer Ruck und geparkt


    Alles heil geblieben zum Glück

  • #85

    Hey Leute, das ist ja echt arm was Ihr hier bringt...


    ich hab Duftbäumchen drin...Vanillearoma


    und das Killerfeature schlechthin: meine Klimaautomatic ist im Stealthmode.... tut so als ob sie schläft und auf einmal kommt die Kälte... die Opfer merken nichtmal was da grad passiert :D

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

  • #86

    Hi Leute.
    Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ein großer Spass ist, wenn du an der Ampel stehst, neben Dir einer, der ganz nervös rüberschaut, du kräftig mit dem Gas spielst und wenn die Ampel auf grün geht, fährste janz jemütlich los und schaust zu, wie der andere die Teerdecke kratzt.


    Viele grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #87

    Ihr hab ja alle schöne Sachen, aber nen Chip habe ich noch nicht gesehen.
    Naja einen Habe ich auch nicht, sondern ne ganze Tüte voll, und zwar keine billig ebay Schrott, nein die GUTEN Chio Pepperoni :omg:

  • #88


    Ich habe die Ansaugbrücke modifiziert.
    Ich hab die beiden "Röhre" vom X30XE genommen somit habe ich den Knick nicht :pinch:

  • #90

    kann ich machen nur muss meine Cam finden.
    Mein Tipp: Bau ers ma den Motor ein und schau was er für nen Zug hatt bestimmt übelst beim Kadett,
    wenn du merkst das er leicht Schwächlich wirkt dann kannste den Resonator einbauen der kostet immerhin schlappe
    800€.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!