Ich sitze im dunkel, was kann das sein...?

  • #13

    Überprüfe mal ALLE Sicherungen mit einem Multimeter oder einem ähnlichen Durchgangsprüfer (Keine Sichtprüfung)!!!
    Ich meine das Innenraumlicht etc hängt auf einer Sicherung die man nicht vermutet. Welche genau weiß ich leider nimmer!


    Wegen deinem Surren, das könnte von schlechten elektr. Kontakt kommen. Sowohl PlusPol an der Batterie, oder den Maßeanschluss (von Karosserie zur Batterie oder von Verstärker zur Karosserie).
    - Benzinpumpe könnte es noch sein
    - oder dein CD Laufwerk des Radios. Probiere mal n dickeren , hochwertigeren, Masseanschluss für dein Radio.
    - Chinchkabel ist gut abgeschirmt?

  • #15

    => Weil der alter defekt ist? ;)


    Kann ja ein dummer Zufall sein das 2 unterschiedliche Sachen zur gleichen Zeit aufgetaucht sind...


    Hast du denn jetzt alle Sicherungen mal durchgeklingelt?

  • #16

    nee noch nicht... sollte ich also mal machen.... mmmh... mal sehen wo ich nen spannungsprüfer her bekomme... :cursing:


    Die sicherungen sind alle in Ordnung! Was kann es also noch sein? Die Hintergrundbeleuchtung geht immer noch nicht. Den Schalter habe vom Licht habe ich ja schon gewechselt... und der neue geht auch... auch der Hintergrund... aber Tacho und Instrumenten immer noch nicht. Und die Kulissenbeleuchtung von der Automatik geht aus, sobaldd ich das Licht einschalte. ich verzweifle langsam... ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!