Kabelbruch in der Wegfahrsperre. Wie deaktivieren oder umgehen??? Bitte helfen....

  • #1

    Hallo erstmal,


    hab mir nen Omega B Kombi 2 Liter mit 85kw Bj. 04/97 gekauft.Der Verkäufer sagt mir in der Wfs wäre ein Kabelbruch.Der Omega geht nur an wenn ich das Steuergerät in eine bestimmte Position halte oder auf die Batterie lege.Allerdings geht ja dann die Haube net mehr zu.Kann man die WFS irgendwie deaktivieren oder umgehen.Kann mir da bitte jemand helfen.



    Mfg Günni

  • #3

    Hallo,



    darauf bin ich auch schon gestoßen.Aber bei mir steht auf dem Kästchen Bosch is zwar schon ZV Steuergerät.Der Stecker hat 2 Reihen Kabelplätze,jeweils 6 schräg versetzt.Hab da ein schwarz-gelbes.Wenn ich das kappe funzt meine ZV net mehr.Und weiß halt net ob mein Problem mit der Wfs damit vom Tisch ist.Weil es ja nicht immer ist.



    Mfg Günni

  • #4

    kannst ja mal gegen das zündschloss klopfen vielleicht macht dein transponder auch theater.am steuergerät einfach mal di pins nachdrücken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!