Faceliftscheinwerfer ohne Xenon???

  • #4

    Der Facer hatte in der Basisausstattung keine Xenons.


    Habe hier noch einen entsprechenden Prospekt mit den Ausstattungsdetails liegen. Kosteten 1500,-DM Aufpreis bei der Basis, ab Elegance wars Serie (Preisliste November 1999).

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #6

    In Wuppertal Varresbeck bei AWG. Ob der jetzt noch da ist weiß ich nicht, Haube war zuletzt noch drauf, war abr auch im Oktober zuletzt da.

  • #9

    Hab letztens in der bucht Scheinwerfer gefunden, die waren von HELLA und für den Facer. Preis: 99,90 Euro exkl. Versand!


    Aber schnappt mir nicht alle weg, weil ich brauch auch 2!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!