Omega V6 Fahrer im Vogtland und nähere Umgebung

  • #11

    Also wenn de gut bist brauchst ne dreiviertel Stunde bis zu mir, mit´n Mopped weniger. Sind ca 100km. Schauen wir mal was der Sommer so bringt. Hab meinen erst ab März wieder zugelassen.
    So, denn, man sieht und hört sich...


    Gruß
    Micha

  • #12

    Juhu, hier ist noch einer! Gera nennt man die Stadt in der ich zuhause bin :D


    Also quasi ein Nachbar vom Marcy ...


    Zum Renault treffen brauch ich nix zu sagen, denn wie in meiner Signatur zu sehen, war auch ich mal überzeugter Franzosenfahrer, bis ich von meinem erstem Omi bekehrt wurde! :thumbup:


    Logischer weise war also auch ich schonmal bei den Kreuztagen anwesend.



    Wie dem auch sei, jetzt sind wir schon drei!



    Bis bald!

  • #14

    Hallo Leute


    Bin seit gestern mit dabei und möchte mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich heisse Sylvio bin 35,verheiratet habe zwei Töchter u. komme wie Pampersbomer aus dem schönen Vogtland.
    Ich hab den Omega erst seit zwei Wochen u. mit dem Projekt erst Angefangen.



    Mfg Sylvio

  • #15

    Grüß euch drei erstmal,


    schön zu wissen daß man net ganz allein in der Heimat rumdümpelt! ;) Kann nur noch besser werden etz! Ich hoffe man sieht sich mal irgendwann! Wo Ihr herkommt das ist ja wirklich mehr oder weniger um de Ecke!
    Freu mich wie ne Sau! :thumbup:

  • #17

    Grüße Dich, schön daß Du Dich im Forum bei den Vogtländern mit
    eingefunden hast. Na ich hoffe Du kannst gut schrauben und hast gute Nerven. Omega V6 is echt intensiv 8o , aber auch´n supi Auto :thumbup: .


    Gruß Micha

  • #18

    Hallo Micha,


    hast Du bei der Beschreibung des Vogtlandes die Thüringer Ecke vergesser oder wohlweislich unterschlagen ?? :D :D


    Aus welcher Ecke des Vogtlandes Kommst Du genau ??


    Sorry, daß meine Antwort so lange auf sich hat warten lassen, aber seit ich meinen Omega abgeben mußte, bin ich nicht mehr so oft hier im Forum unterwegs.


    Also, wie schon zu vermuten, komme ich aus dem Thüringer Vogtland. Leider habe ich keinen Omega mehr ;( , aber dem OPEL bin ich treu geblieben (zumindest in der Freizeit).
    Ich fahre einen 86er Manta B 1.8S und hoffe, daß Ihr trotzdem noch mit mir sprecht.



    Viele Grüße,
    Bomber

  • #20

    Etz muß ich mich entschuldigen daß ich solang nix hören lassen hab... war oder bin noch relativ viel mit schrauben beschäftigt.
    Komme aus Raum Plauen oder genauer gesagt Bad Elster. Würd mich freuen wenn man sich mal sieht, man wohnt ja mehr oder minder um de Ecke. Leider fahr ich meine Omi nur im Sommer, Winter ist zum pflegen, warten und verbessern da. :D
    Ihr werdet bestimmt scho vom Forum-Treffen gehört haben, aber es wär vielleicht irgendwann auch´n Treffen im Vogtland net schlecht, Thüringen inbegriffen. :)
    Nur sollte es wenn möglich ebenfalls Familiär gehalten werden weil die wenigsten soviel Kapital haben. Platz wär zB bei mir im bzw ums Grundstück ebenfalls. :(


    Gruß Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!