Wie genau sind unsere BC`s ?

  • #22

    was willst denn da bitte einstellen,der code stimmt und vorher ging er ja auch ohne probs.
    liegt einfach nur an der kurzstrecke und den temperaturen das der die werte anzeigt.

  • #23

    was ist????ßich fahre auch kurzstrecke 3 bis 4 km,und habe den c20ne im omega a und komme trotz bleifuß in dem wetter nicht über 9,0l!!!da wilslte mir doch nicht sagen das ein ecotec mehr braucht wie ein alter injection motor!!!,also kann ich es nicht glauben,20l auf 100km,das ist kein 4 l irmscher!!!bei dem wären so werte wahrscheinlich aber et beim 2.0

  • #24

    also ich habe ebenfalls den 2.0L 16V hab zwar kein BC aber habs mal ausgerechnet, ich brauche bei dem Wetter momentan ca 11,5 L. Und das erscheint mir schon nn bisschen viel bei nem 2 L ,uss dazu erwähnen ich fahr ebenfalls nur kurzstrecken zwischen 2 und 10 Kilometer.
    Weiß nicht ob das sooo normal is...


    Hopla hab mich vertan .... ich habe für 300 Km ca 50 L verbraten??? meine Fresse ich hab doch kein 6Zylinder :( das sind ja ca 16L auf 100Km das kann ja wirklich nicht sein....

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Rotti ()

  • #25

    Mein BC zeigt mehr Verbrauch an als wenn ich den selbst ausrechne.
    Ergo.der BC geht falsch.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #26

    Hi.
    Bei meinem 96er Ommi B Limo 2,5 bin ich schon mal bei Reichweite um die 30 bis 40 KM liegengeblieben. Auf dem Weg zur Tanke, 100m davor :evil: .
    Bei meinem jetzigen hab ich ihn schon bis Null gefahren und hab es aber noch locker zur Tanke geschafft, was mir natürlich besser gefällt :O . So 2-4 Liter waren da wohl noch drin. Die Tankuhr leuchtet Teilweise schon bei 60 -70 KM Reichweite ?( , manchmal sammelt sie sich wieder und die Lampe geht aus. Wenn sie schon Blinkt geht sie meistens nicht mehr aus. Auch wenn noch genug drin ist. Also ich fahre eigentlich nur nach BC.


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #27

    Also mein BC geht einwandfrei.


    Aber warum zum Geier fahrt ihr alle immer bis die Nadel anliegt:(, also sobald meine Lampe am funzeln is wird spätestens was reingekleckert.


    Und ob ich nun 80km früher oder vorher tanke is lachs. :wacko:


    Gruß Executive89


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #29

    ich traue der tanknadel net übern weg,ist bei allen opels die wir haben das gleiche.das ding fängt mit unter an zu leuchten selbst wenn der bc noch 100km reichweite anzeigt.


    Rotti


    großes schweres auto und kleiner motor-merkste was?


    ich hab vergessen zu sagen das ich nen automatik habe.

    Wenn man arbeitet, hat man keine Zeit, Geld zu verdienen

    Einmal editiert, zuletzt von Stiffler ()

  • #30

    ok aber das der so viel dann nimmt ist auch übertrieben 20l auf 100km!sowas schafft ja net mal der 3.0i 24v im omega a mit vollgasbetrieb!!!ja aber warum kauft man sich bei 1,6t nen 136ps motor mit automatik???
    mag sein das automatik bequemer zu fahren ist,aber mein vectra v6 hatte autmoamtik drinne und ich weiß net ich hasse automatik,deswegn umbau auf hand!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!