Omega V6 Fahrer im Vogtland und nähere Umgebung

  • #1

    Moin Moin
    in fast jeder Ecke gibt es Leutchen die sich ab und zu treffen oder sich zusammentun. Mir schwebt KEIN Club oder ähnliches vor, nur gute ehrliche Freundschaften! Reinweg Interessehalber möchte ich gerne ein paar Omega - Fahrer :thumbup: (vorzugsweise V6, da diese am kompliziertesten und in meiner Ecke verhältnissmäßig selten sind) im Vogtland und engere Umgebung zusammenbringen. Vielleicht kann man sich gegenseitig beim schrauben helfen oder eventuell sogar mal etwas zusammen unternehmen. Ich habe selbst Familie und bin auch kein Raser, bzw hab ich´s auch nicht sehr mit Tuning. Es würde mich sehr freuen wenn Ihr was von euch hören lasst!


    See you on the Road... :thumbup:


    Gruß
    Micha

  • #3

    Grüße Dich, da wo Du sicher noch nie warst. :P
    Spaß beiseite, ist zum größten Teil in Sachsen, gehört aber auch´n kleiner Teil von Bayern mit dazu. Wir sind hier halt mal so hochnäsig und behaupten wir sind nicht direkt Sachsen. Zumindest haben wir von den komischen Dialekt 8o nicht soviel abbekomm. ;)
    Hoffentlich fühlt sich etz keiner angepisst. :(

  • #5

    Grüß Dich Marcy
    wenigstens mal jemand von mehr oder minder um de Ecke. Schön daß Du Dich gemeldet hast. :)
    Da oben war meine Freundin des öfteren zum Renaulttreffen. :cursing: Naja... wer´s mag.
    Komme aus Raum Bad Elster... ja, Vogtland ist groß.
    Hast vom Tuning nen Plan so richtig? Da behaupt ich mal ganz frech... da schraub ich lieber...
    Lass mal wieder was von Dir hören! :thumbup:


    Gruß Micha

  • #6

    Jo, dieses sch... Renault Treffen kann sich doch keiner antun.
    Habe jetzt mal vor kurzen mit dem Vorstand des ADAC -Hermsdorfer-Kreuz gesprochen .
    Wollen mal statt dem Oldteimer -Treffen vieleicht mal.
    Ein Thuning -Treffen aller Fahrzeuge machen .
    Da kann mal jeder beim andern schauen und sich beweisen .
    Mal sehen was raus kommt.
    PS. Ich bin der bei dem es dort Bier gibt!!!!!!!
    MfG Marcy

  • #7

    Bier??? Da hast dann meine Gute glei am Hals! :D Kein Wunder bei den Franzosenzeugs... 8o
    Das mit dem Tuning-Treffen kannst mich da mal auf dem laufenden halten? Das wäre super. Interesse am gucken und glotzen haben wir doch alle a bissel. ;)

  • #8

    Habe mal mit dem Chef gesprochen .
    Wird dann vieleicht als nächstes als Heileidt ein Thuning -Treffen geben aller Fahrzeuge.
    Ich bin im Ordsklub-Hermsdorfer_Kreuz Adac .
    Bei uns sonst nur Oldteimer -Treffen oder Trabi-Treffen gewesen .
    Vieleicht sieht man sich mal .,
    Aber mit dem Renault-Treffen haben wir nichts zu tun ,wir sind wieder ein eigener Verein.
    Das mußte ich jetzt nochmal betonen ,man hebt sich dan schon irgendwo ab.
    MfG Marcy

  • #9

    Na davon geh ich doch mal aus, vielleicht bist ja a mal in meiner Nähe zugange. :D


    Ps.: Hab grad nen Rüffler bekomm weil ich über de Franzmännische Mobile gelästert hab...


    Is doch war! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!