Tuning unter der Gürtellinie

  • #44

    Ja, ich glaub von ner Lacker-Seite hab ich das Smart-Bild. Kanns aber nicht mehr genau sagen, is schon lange her.
    Ich halt das Bild aber auch nicht für nen Fake...wer macht sich denn die Mühe die ganzen Sachen hinter das Grill zu faken, und schlampt dann so beim Rest? Ne, ne, das Dingen halt ich schon für echt...und für unfassbar schlecht gemacht. Eigentlich keine Werbung für nen Lacker...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #47

    Der erste klingt ja furchtbar...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #48

    Hallo


    Von der Seite und hinten sieht der Omega gut aus blos was er sich vorne nur gedacht. Ich denke das sind die Leute die gern einen Audi hätten aber keinen leisten können.


    Einfach nur schwach!!


    P.S. Die Frage kamm auf, wo die bilder her sind! ANTWORT bei google!!


    Edit Thom ..Na wenn sie von Googel sind liegen die Rechte nicht bei dir ! Somit wurde das Bild entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Omega Micha MV6 ()

  • #49

    Ich gehe davon aus, dass es nur um Aufmerksamkeit geht und das hier drüber geredet wird, ob gut ob schlecht - die Aufmerksamkeit hatter.
    Es geht wahrscheinlich da drum: Hä? war das jetzt ein Audi - und alle drehen sich um.
    Oder, es denkt noch einer, er hätte einen Erlkönig entdeckt und macht Bilder von der FZ.


    Mir persönlich gefällt es nicht, das passt in keiner Weiße zum Rest vom Omega.
    Der Vecci sieht da schon iwie besser aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!