Motorhaube und Stoßstange für facelilt

  • #1

    Hallo leider habe ich gestern ein Unfall mit einem BUS gehabt.Meine Frage an euch wo finde ich BLECHERSATZTEILE für mein Ommi Facelift im internet. Habe schon Stunden im I-net rein nach facelift gesucht,aber keine Motorhaube gefunden.Bin aus Saarbrücken.UM Vorschläge von euch bin ich dankbar. ?(

  • #2

    haha ja kenn ich...Aber ich hab 'nen Vorfacer...
    Ich würd mir 'ne Haube und Stoßstange und sowas vom Schrottplatz holen...Also Autoverwertung, da kriegst echt gut erhaltene Teile echt günstig geschossen!!!
    Nur das ich auch noch Querträger und sowas gebracht habe, die gibts z.B. bei "Van Wezel".
    Hier haste 'nen Link http://www.vanwezel.de/KATALOGE/vwa2010.pdf
    Der hat auch diverse Facerteile...Musste mal gucken!

  • #4

    Hallo!


    Ich habe da einen Kerl bei der Hand! Der lebt in Deutschland, also eh bei euch! - und der holt Teile von den Briten rüber! Und der liefert Hauptsächlich die Blechteile in den nahen Osten!!!!! :cursing:



    Bei dem hab ich letztens eine Facerhaube gekauft - in meiner Farbe!! - um 200 Euro! Alles dran ausser Grill!


    Das nenn ich günstig! Also schreibt mir eine Liste und ich schick sie dem "Taliban" weiter! Aber, versprechen tu ich nix, versuch schon mein bestes!!!


    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #6



    Das ist überall so...
    Das liegt daran, dass die Bleche meist Monate, wenn nicht sogar Jahre im Regal liegen. Dann verziehen die sich nun mal...
    War bei mir auch so, aber alles keine große Sache!

  • #7

    naja, als ich den unfall mit dem ommi hatte habe auch vanwzel geholt. die aufnahmepunkte passten aber nicht einmal annäherd. und das sollte schon die clipit variante sein. also stufe 3. war mehr als enttäuscht davon. habe mich dann doch auf dem schrott bediehnt.

  • #8

    Mit Feststellzangen und Schraubzwingen befestigen & anschweißen...
    Ich versteh nich euer Problem.
    Ein bisschen Arbeit gehört schon dazu! Wo gehobelt wird, fallen Späne...
    Wer sich keine Mühe gibt, der soll sich ganz einfach 'nen anderes Auto holen, welches Unfallfrei ist. Fertig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!