Speichert Stil nicht

  • #11

    Leider ist meine Glaskugel zur Reparatur, so das ich raten müsste, welchen Stil du meinst und was du unter ruckeln verstehst.


    Vielleicht kannst du ja noch etwas genauer werden... oder wir warten einfach, bis ich meine Glaskugel zurück habe ;)

  • #12

    das ruckeln ist bei allen styles wo der wrd-alex omega zu sehen ist...ruckelt so als hätte man den grafikkarten treiber nicht installiert...bei mafix isses einwandfrei...


    auf meinem rechner mit p4 3ghz und windows 7, auf ahtlon 3200+ mit windows xp und aufm noetbook mit intel 2200 cpu und vista... bei allen ist natürlich der grafikkartentreiber installiert wobei bei allen nur onboard karten treiben... der 7 rechner hat 4gb ram, das nb hat auch 4 gb und der xp rechner hat 2gb ram... alles unter dem neuesten firefox...

  • #13

    Meinst du mit ruckeln das scrollen??


    Ich kann das irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, da alle 3 Stile bei mir ohne Probleme laden, egal welchen Browser ich nutze (Opera, Firefox, IE8 ).


    Kannst du vielleicht mal den Cache des Browsers löschen und ihn neu starten?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!