Ersatzbleche Caravan

  • #1

    Moin




    Hat jemand ne Ahnung wo ich ein ersatzradlauf für den Caravan her bekomme? ATP bietet leider nur für die Limo Bleche an.


    Hab nen fauligen Radlauf Beifahrerseite am Ommi und will das jetzt langsam mal in Angriff nehmen.



    Für hilfreiche Links ectr. wäre ich dankbar.



    Schönes WE noch,


    Lg Helo

  • #4

    Moin




    Bin mir da eben nicht sicher, wenn man bei ATP schaut steht extra drin NUR LIMO, hatte ja schonmal einen gekauft aber den auch für die Limo gebraucht kann mich aber nichtmehr entsinnen ob ich den mal spassenshalber an den Caravan gehalten hab.



    Wenn man das Prob mit den rostenden Radläufen nur nicht hätte 8o



    Lg Helo

  • #5

    Ich kenn das mit den Rostigen Radläufen!
    Meiner Schaut auch schon recht Knusprig aus :evil:
    Aber Schau mal vielleicht passen die Limo und Kombiradläufe zusammen!
    Ich hätt zwar einen Radlauf von ATP im Keller liegen aber keinen Kombi zur Hand ansonsten hätt ich dir geschaut.

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #9

    Hi Helo,



    schau mal hier : http://cgi.ebay.de/RADLAUF-HIN…3%B6r?hash=item27addb6a64, ne zeitlang war auch mal ein Pole drin, für den halben Preis, oder ganz Sicher hier:http://www.100pro-ersatzteile.de/shop/fahrzeug.jsp?msf=06, hoffe geholfen zuhaben!



    Gruß



    Lothar



    Omega Caravan 2.5 TD automatik, bauj. 95, 308000km, der alte Junge macht seine Arbeit so zuverläsich das er bei mir läuft bis ich den Löffel abgebe! ( Oder der TÜV uns auseinander reißt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!