shawnmv6 --> "Betrugsverdacht"

  • #52

    ich kann jedem sagen das ergut schläft und skrupel ein neues konto zu eröffnen hater auc nicht so wird es passieren aber das er schlau genug ist hier unter einem anderen namen zu schreiben ist ausgeschlossen erst wenn er gesperrt wird macht er wohl ein neues konto auf er hat auch lanjährige erfahrung auf diesem geschäftsgebiet wenn ihr versteht was ich meine leider kommen solche leute aber auch lange damit durch hoffe auch das es diesmal anders sein wird und sich der richter mal die lange liste seiner vergangenheit anschaut freunde hat erhier in der gegend jedenfalls genug es gibt viele die gerne mal unter 4 augen begegnen würden aber es kommt für jeden die tzeit wo sich das blatt wendet wqie gesagt hoofe auch das es nun endlich mal so weit ist also macht alle die geprellt wurden eine anzeige damit es zur verhandlung kommt und er seine gerechte strafe bekommt

  • #53

    Traurig...
    Ich finde es mies und bin auch schon mal auf sowas hereingefallen. deshalb hole ich fast alles selbst ab.
    Hier im Forum habe ich auch schon gekauft, bezahlt und bekommen :ok:
    Aber
    zB einem Mercedes Forum in dem ich aktiv war gabe es das vor jahren auch.
    FLO hiess der USER, hat schnell viele teure (amg) teile angeboten und "verkauft", bekommen hat es so gut wie keiner.
    Ich bin mittlerweile rigoros, Anzeige und Verfahren scheue ich nicht mehr.
    Im Zweifel lasse ich mir auch die Teile "bringen" und wenn es von dessen autowagen ist ;)


    also immer auf der hut sein

  • #55

    Ähm du hast die Kommentare der Mod´s aber gelesen ?
    Das ist kein Prangerboard sondern ein Interessenforum !
    Sicherlich ärgerlich aber mach dafür bitte nen eigenen Thread auf das gehört nicht in diesen hinein !



    @Mods könnt ihr das Löschen ?

    Der Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist das ich nicht verrückt bin ! (Salvador Dali)

  • #56

    Hallo!


    Ich habe heute Post bekommen von meinem Anwalt. Dieser meinte, dass ich nun durch einen deutschen Anwalt vertreten werde!


    Der deutsche Anwalt hat dem User aus diesem Forum einen Brief geschrieben und eine Frist bis 5.1.2010 gesetzt. Sollte dieser nun der Zahlung nicht nachkommen wurde ihm auch im gleichen Brief die Zwangsvollstrekung angedroht!!!!!!!!!!!!!!!!


    Da ist Licht am Ende des Tunnels (für mich) für den User fängt das 2010 Jahr ned gut an!!!!!!!!! Man freu ich mich, ich bekomme meine 750 Euro + 23 Euro Zinsen vielleicht bald zurück.
    Seit dem Vorfall ist ein Jahr verstrichen!!!


    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #57

    hallo scotch


    ich möchte dir deine hoffnungen nicht nehmen und ich finde auch man sollte immer positiv denken nur heist dieser brief von einem anwalt leider nichts.


    ich weis nicht genau vllt hast du dich nur falsch ausgedrückt aber ein anwalt alleine kann niemanden zwangsvollstrecken oder ihm dies nur androhen. denn zuerst muss ein titel gegen den schuldner erwirkt werden und dann kann eine zwangsvollstreckung durch einen gerichtvollzieher vollzogen werden =)


    wenn der gläubiger allerdings harz 4 erhält ist da allerdings leider nicht viel zu holen und du bleibst wohlmöglich auf deinem schaden sitzen.


    ich drücke dir natürlich die daumen das alles zu einem positiven ende führt. :ok:


    mfg asim

  • #58

    Hallo scotch,
    Hast bei der Polizei ne Anzeige gegen den Typ gestellt?
    Ich hatte Anfang Dez'09 ne Anzeige gestellt und kurz vor Weihnachten bekam ich eine Eigang-Bestätigung vom St.A.-Bielefeld.
    Hoffentlich passiert dann bald was. Mit dem Titel vom Gericht habe ich dann mehr Spielraum.

  • #59

    "Einleitung einer Zwangsvollstreckungsmaßnahme" so stands im Text .... :D



    Oder sind die Anwälte Heißluftbläser !=?!?! :|



    Man bin ich gespannt .... 8)

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #60

    Da muß ich asim recht geben! Du kannst hunderte titel gegen den herren erwirken doch bei hartz4 sieht es ganz schlecht aus für dich da er :evil: unter der pfändungsgrenze liegt! Du hast am ende nur kosten für den gerichtsvollzieher den du natürlich pro besuch bezahlen mußt! Hatte mein kumpel auch und zum schluß saß der calibra turbo verkäufer im bau weil er schon andere betrugserfahren am hals hatte und letztendlich dafür eingefahren ist! Seine Handynr. ist mittlerweile auch nicht mehr vergeben!!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!