Lack- Pflege

  • #13

    Ja ich weiß. Nur wohne ich auch nicht mal "eben umme Ecke" zu Polen ;)
    Außerdem bin ich erst ca. 'n halbes Jahr aus der Lehre raus.. und muss vor dem Lackieren erstmal andere Dinge machen lassen / besorgen.


    Und bei der Farbe die ich haben will.. hmm.. ob ich dafür nach Polen fahren sollte :(

  • #14

    Hehe, was ist Lackpflege, kenne ich garnicht mehr.
    Seit 1 1/2 Jahren habe ich bei meinem dicken Nano von Koch Chemie drauf :P , zu geil, Auto waschen und gut is, perlt und glänzt wie nen Judenei der Lack :D , kann ich nur empfehlen.


    dit matze

  • #15


    holt das zeug aus dem lack auch was raus oder ist nur versiegelung? das wär das perfekte für mich....ich bin immer zu faul zum polieren^^

  • #16

    Nene, dat Zeug holt nichts aus dem Lack, ist nur eine Versiegelung.
    Bevor man dat draufmachst holt man was aus dem Lack, eine schöne Scheißarbeit is dat, aber bin ja geübt darin, bin Fahrzeugaufbereiter :P


    dit matze

  • #17


    Kannst dich ja mal an meinem versuchen, ich glaub da gibst sogar du auf ^^

  • #18

    und an meinem erst :( hab an der heckklappe am wischer so richtig raue stellen....schon mit schleifpolitur bei gewesen...no way :( was kost bei euch ne vernünftige aufbereitung mit versiegelung?^^ mit der hand bekomm ich bei meinem leider nix mehr ausgebügelt und mir fehlen leider die nötigen mittel und maschinen :(

  • #20

    Ich habe meinen Dampfer im Sommer mit 3M Produkten und einer prof. Poliermaschine aufpoliert und mit eine 3M
    Wachs versiegelt und muss sagen das ich sehr zufrieden war.
    Die Zeit darf mann aber nich rechnen.
    Das Material und die MAschiene haben wir in der Firma.
    Wenn mann sich alles kaufen müsste würde ich auf jeden all einen Aufbereiter empfehlen.
    Gruß Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!