Omega vs. Zigarettenautomat

  • #11

    das hat weniger mit keine arbeit zu tun , sieh es eher als reine abwehrreaktion....du siehst als polizist den ganzen tag soviel...wenn du dir das alles zu herzen nehmen willst und dir jedesmal den kopp zerbrechen drüber und mit jedem mitleid haben willst , bist nach 3jahren nen seelisches wrack....ist doch schon bischen mehr als nur im streifenwagen sitzen und durch die gegend gondeln...

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #17

    na jetzt hast´s ja geschafft 8|


    der schöne autowagen.den nächsten lässt mal bitte heile. imer langsam mit den dicken,auch die haben ihre grenzen ;)


    gibbet denn auch bilder im hellen?auf den dunklen sieht man ja nich soo viel :(

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • #18

    Jo, hab heut in der Mittagspause fix welche gemacht!
    Werde die Tage mal druntergucken und schauen, in wie Fern der Motor und Antriebsstrang in Mitleidenschaft gezogen wurde...
    Und dann werde ich die Karre so weit wie es geht richten, und zu mindest so, dass ich damit fahren kann/darf, ohne Probleme mit TÜV/Polizei zu bekommen.
    Bin echt auf die Karre angwiesen...
    Und 'n Corsa oder so kommt mir nicht in die Tüte oder besser untern Arsch!


    Was sagt ihr zu meiner Entscheidung?
    Mir bleibt echt nix anderes übrig eigentlich...

  • #19

    AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...was machen BMW Radkappen auf der Omme??????????? *übersknieleg* :P


    Aber du hast das diesen Monat wirkich oder?^^ Man man....ein Glück, das nichts weiter passiert ist! Schon mal abgeklopft, was die Versicherung sagt zwecks Regulierung?

  • #20

    Hallo..........
    Hmmmmmmmmmmmmmm....Also das schlimmste ist der untere Querträger aber sonst sieht es bis jetzt doch garnicht sooooooooooooooo wild aus..... ;)
    Da hab ich schon Schlimmere gesehen die wieder gerichtet wurden...... :D
    Mach am besten ne Kette um den Querträger und mach die irgendwo fest und dann zieh den wieder halbwegs gerade wenn du den Dicken nur notdürftig rparieren willst....
    Besser wäre natürlich das Ding nachm richten rausbohren und nen anderen rein...... ;)
    Dann noch ne andere Haube und ne neue Stoßi drauf und die Optik stimmt wieder..... :thumbup:
    Wie siehts denn mit den Kühlern aus???????????????
    Gruß
    Sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!