Omega B Endschalldämpfer auf Omi A

  • #1

    Sers an alle, da mein endtopf bald das zeitlich segnet dachte ich bau mir einen Sportesd drunter,aber entweder finde ich nix für den C20ne oder die dinger sidn einfach nur zu teuer, und da wollte ich fragen ob ein omega b esd drunter passt,weil von der größe her sidn die ja gleich nur der anschluss vom mittelschaldämpfer ist ein bissle anders,und da ich mir total unsicher bin ob das passen könnte wollte ich hier mal nachfragen!!!

  • #2

    Hi, ja geht mir genauso , gab vor einem monat noch einen letzen bei ebay um ca 100€ neu aber momentan gibt es garnichts , nur komplettanlagen und die sind mir leider zu teuer.


    Würde mich auch interessieren.



    Bitte antworten ;)

  • #3

    meisnt du die von s-power für 99 euronen???wie ist der den so vom sound her??ja die gibt es jetzt leider auch nicht mehr bei ebay,und komplettanalgen nur leider für die 6 zyl modelle, keine ahnung warum!und esd auch nur für die 6 zyl,nicht mal lexmaul hat für 4 zyl was im angebot was ich doch sehr entähscend finde für nen opeltuner!

  • #6

    ja habe den auch schon beobachtet bei ebay,aber fahre dock keine 700km für nen auspuff,da sit es glaube ich schneller getan sich vom omega b einen drunterzubauen(natürlich mit kleinen änderungen) und dann zum tüv und ne einzelabnahme machen zu lassen!!!
    lexmaul hatte mal welche für den c20ne aber das war vor gut 2 jahren oder sowas!!!

  • #10

    ja mir wäre ein gescheiter sportesd auch lieber,weil mit so nem unischalldämpfer daran habe ich auch gedacht,aber wenn die liebe rennleitung dich anhaltet und du keine papiere hast dan gut nacht,stilllegung,kein versicherungschutz etc etc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!