Bauche einige ABE´s bzw. Teilegutachten

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe vom Freund einige Teile bekommen, jedoch ohne ABE oder Gutachten. Vielleicht hat hier ja jemand die ABE´s



    1. KAW Federn mit der Nummernaufschrift VA: Omega B VA/HD 60-70/1 08-20 und für die HA: Omega B HA 60-70/2 05-03


    2. Steinmetz Grill


    3. Remus Endtopf mit der Nummer: Typ 758 E1 3812 02F2



    Für alle Antworten wäre ich dankbar.

  • #2

    Frag doch einfach bei den jeweiligen Herstellern per e-Mail an. Das sollte problemlos funktionieren. Jedenfalls hatte ich früher mal eine ABE für einen Remus ESD benötigt weil ich zum TÜV/zur AU musste und vom Vorbesitzer keine ABE mitbekommen hatte. Eine kurze e-Mail an den Support von Remus bescherte mir dann schnell und unkompliziert eine ABE im PDF-Format. Die habe ich ausgedruckt und sie wurde anstandslos bewilligt. Also probier doch erstmal das aus und schreib die Hersteller an. Sollte das keinen Erfolg bringen, wird es hier bestimmt jemanden geben, der Dir die benötigten ABE's zukommen lassen kann.


    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 42 mal editiert, zuletzt von »Chuck Norris« (Heute, 25:63)
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Omega B Caravan 2.5 V6 Sport Facelift, Bj. 08/2000, Alus (Sommer: 7,5x17" Irmscher i9910074 m. Conti SportContact2 in 235/45 ZR17; Winter: 7x16" MV6 Felgen m. Conti TS810 in 225/55 R16)

  • #4

    Und für den Auspuff auch nicht.Der hatt eigentlich eine Nummer von unten zu lesen und die reicht.
    So ist es jedenfalls bei mir. :D

  • #6

    und der ganze KRam auf den KAW Federn von wegen 60-70 und alles was dahinter steht dient denen nur als interne Sache dass steht in keinem Gutachten drin.


    Mussmal sehen ob ich mein Gutachten noch habe , weil ich hab meine Federn erst letzten Monat eintragen lassen.



    Gruß Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!