BRAUCHE HILFEnach Drift Chinchkabel abgrebrochen

  • #1

    hay vielleicht kann mir wer helfen hab keinen lust die kabel neu zuverlegen mir sind bei einem drift leider beide chinch kabel abgebrochen innen der stift kann ich die kabel abschneiden und neue stecker anlöten oder sonstiges machen das ich nicht neu verlegen muss? :omg: drift war geil aber das nicht wert schnief

  • #2

    Haben wir schon den 1.April ????
    mit dem 2,5er bist doch froh wenn du die Reifen an der Ampel mal kurz zu Quitschen bekommst :D


    Chinchkabel brechen nun ab und an bzw haben einen Wackelkontakt .Hat mit Drift nix zu tun zumindest wenn deine Endstufe festgeschraubt war und nicht bei Kurvenfahrt durch den Kofferraum fliegt .Natürlich kann man die stecker abschneiden und neue Stecker anlöten .


    Gruß Thom

  • #5

    mit dem 2,5er kannst du ohne probs drivten auch mit 235 auf 19zöller und automatik,wenn man weiß wie, und wenn nicht sollte man es lassen es kann teuer werden :D


    aber zu deinen chinch kabel,bekommst in jeden elektro handel chinch stecker zum anlöten

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #6

    sry, aber das nun folgende muss einfach sein:


    CINCH und nicht chinch oder tschinsch oder sonstwas ^^ <-- !!!!


    aber die information das es bei driften passiert ist is natürlich von großer bedeutung. ich frag mich nur wie die abbrechen können.. und dann auchnoch alle beide.. naja du bekommst dein cinch schon wieder hin..
    ich hab 3 mal cinch verlergt und dazu noch für alle 4 türen die lautsprecherkabel vom radio bis in den kofferraum gelegt (werden wenn ich lust und zeit hab noch direkt in die türen gelegt).. das is wirklich ne heftige arbeit.. 50mm² strom kabel in auto zu bekommen war fast genau so schwer ^^

  • #8

    ne die jackhammer sind kacke ^^
    woofer sind 2atomic apx 18" und amps sind 2x mmats 3500.05 also insgesamt knapp 6 kw auf 2 46cm woofer ^^


    ich trete auf schalldruck wettbewerben an und dafür brauch ich halt auch n bisschen strom.. :)

  • #9

    Achso, dann kann ichs verstehn...
    Also für 'ne "Alltags-anlage" mit 'n bisschen Rums braucht man nämlich nicht sofort 'ne StromLEITUNG zu legen :D
    Also ich wollte erst 35er reinmachen, da es beim Omega was vernünftiges werden soll(te), aber 20er reicht auch.
    Ich trete ja nicht auf Messen auf =)

  • #10

    ne 20mm² reicht normal aus.. wenn du ne zusatz batterie (was eigendlich immer zu emfehlen ist sobald die leistung über 1kw geht) in den kofferraum machen würdest, würde ich schon 35mm² empfehlen.. vorallem bei so nem langem auto ^^ :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!