Dumm gelaufen , brauch hilfe

  • #21

    also selbst wenn deine lima platt ist und deine batt voll geladen muss der wagen anspringen.


    was passiert denn wenn du den schlüssel drehst? garnichts? motor dreht und springt nicht an? funktioniert die beleuchtung?

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #22

    Joa, erstmal glückwunsch zum wiedererlangten Fzg-Innenraum :P


    Was passiert, wenn du mit angeklemmter Bakterie den Schlüssel drehst??? Gehen die Kontrollleuchten an, wenn du die Zündung an machst?
    Wenn er über Fremdbatterie anspringt, müsste das Zündmodul ja schon mal i.O. sein! Geht die Batterieleuchte im Cockpit an, wenn er überbrückt wurde und läuft?
    Paar Infos deinerseits wären gut ;)


    MfG

  • #23

    ok also ...


    licht und so ist an , schwach aber an
    am tacho leut auch alles was leuten muß
    dreh ich den schlüßel , wird das licht dunkler und es geht nichts auch kein klackern
    wenn ich ihn überbrücke läuft er .. ohne probleme ... mit licht radio usw
    sobald ich ihn aus mache und wieder starten will geht wieder nichts ...
    also nur mit überbrücken ....
    normal müßte doch sich die batterie wieder aufladen wenn ich fahre oder nich ??
    bin ca .18 km gefahren und er sprang danach nich mehr an


    mfg

  • #28

    vllt (das ist nur eine vermutung) hat deine lima den geist aufgegeben und läd die batterie ned mehr und das fzg ist nur noch mit der batterie gefahren.


    dann kann es schon vorkommen das die batterie sich tiefenentläd.


    zweite vermutung das ladegerät ist defekt und die batterie wurde nicht geladen oder sogar tiefenentladen wenn durch den defekt ein verbraucher an der batterie hing.


    wie gesagt messe mal alles morgen durch und poste deine messergebnisse dann kann man genaueres sagen denn bisher ist alles reine spekulation.


    ich denke aber im schlimmsten fall sind batterie und lima defekt das sollte so der rahmen sein in dem es sich max bewegt.


    mfg asim

  • #29

    reicht ei zellschluß fertig.
    irgendwann ist die batterie am ende.neue rein und gut,wenn du selbst schon schreibst das es nur noch mit überbrücken geht ist es ja wohl klar.
    desweiteren würde ich auch so nicht weiterfahren,da sonst evt. das problem auftaucht:
    alle verbraucher an (licht,radio,sitzheiz... etc) das die bordspannung unter 12v fällt und du somit in den notlauf kommst.
    automatikgetriebesteuergerät zeigt dir dann automatikgetriebe im mid an!
    nicht gesund

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!