RB design

  • #63

    wie ääätzeeeeend 8o Willste Dir den Dicken mit sowas echt versauen ?( Ist ja keine Schürze mehr sondern nur noch ein Halter für 4 m² Gitter :D

  • #64

    ja ich weis ja , super ist die nicht :( aber es fehlt an alternativen X(


    vielleicht sieht die besser aus wenn sie lackiert ist an nem schicken auto ?? komm catera lass die finger rund gehen ! will nen fake ! =)

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #65

    Hi,
    ich finde die RB Schürze sieht unter den GFK Schürzen für den Omega am besten aus.
    Nur wie willst du den Stoßstangenträger, Innenradläufe, Hupe, Waschwasserbehälter und was sonst noch alles zu sehen ist verstecken. Denn durch das Hasengitter kann man ja noch durchgucken.


    Werde es mit dem Fake mal versuchen, hast du das Bild von deinem Omega noch in etwas größer?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #66


    genau das ist es was mich noch sehr stören würde ! RB weis schon ganz genau warum sie kein anständiges bild vom auto+schürze zeigen ;)


    was soll ich machen ? WES + Friedrich + TOX sind nicht die reiser, Irmscher kostet teuer, was bleib noch ?????? ratschläge her !

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #67

    Hallo


    Die Rb-Front sieht im Verhältnis zu allen anderen am besten aus finde ich. Habe sie ja letzte Woche fast ersteigert bei Ebay.
    Nur das was mich dann stört ist dann auch so viel Geld inkl. Lack zum Kaputt fahren...und wenn die auch nur 2mm ist, na dann weis ich nicht. Bei der JMS die fahre, ist es nicht ganz so wild, ist ja auch nur ein Ansatz.Wird dann nicht ganz so teuer.
    Und was die Gitter betrifft, nimm silberne dann, da sieht man nicht so viel durch. Es reflektiert so zu sagen... Schau mal bei deinem schwarzen Kühlergrill, da siehste alles durch und schau mal bei mir. Da mußt du direkt vor stehen um durch zu schauen.


    Gruß
    olly

  • #68

    @ Pico


    ist aber jetzt nicht dein Wagen oder???


    Übrigens hab die gleiche Farbe :D
    Nur das Gesamtbild ist nicht das gleiche :(


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!