Einarmwischer für den Omi

  • #11




    Also ich persönlich nicht!
    Ist doch was für die Golf und Kadettfraktion meiner Meinung nach.


    Passt nicht zum Omi, und wenn, dann nur der fette ausm Benz.....


    Ausserdem war ich mit der Wischleistung von meinem damals überhaupt nicht zufrieden!


    In den Zeiten von Visioflex und dergleichen ist man irgendwie besseres gewöhnt..


    Gruß Esche

  • #12

    Mir gefällt ers auch besser wenn der Wischer nur zu sehen ist wenn er seien Arbeit macht, und sonst unter der Haube halb versteckt ruht.

  • #13

    Nichts für ungut, aber "BOAH IST DER HÄSSLICH !!!" also der Benz Wischer okay, aber nicht so ein Teil. Und schlechtere Wischleistung haste garantiert.... nicht umsonst ist Mercedes wieder zum Zweiarmwischer zurückgekommen...


    Ich mag meine Aerotwins. Die sehen richtig geil aus, auch im Stand.



    gruß MAik

  • #14

    ?(Na werd trotzdem mal ein bischen basteln :D
    Soweit wie auf den Bildern wollt ich den Wischer eh nicht oben stehn haben ;)aber schätze mal das es anders Probleme mit der Gröse des Wischfeldes gibt ?(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #15

    Hi emil,
    ich bin auch schon dabei, das Original Gestänge kannst du komplett vergessen,
    damit bekommt man es nicht so hin, das es der Tüv einträgt.
    UNO oder Scirocco könnte klappen. Ich hatte mir den von Bonrath für den Vectra B geholt. Muss aber auch ziehmlich viel geändert werden. Als ihn mein Bruder gesehen hat, war er nach knapp ner Stunde an seinem Vectra. :(


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #16

    Catera reiß ihn wieder raus :D ;)
    Wenn ich Glück hab bekomm ich nächste Woche ein Gestänge vom Benz :] dann werd ich mal schaun ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #17

    Kann ich nicht machen. Hab ihm das Teil dann zum Geburtstag geschenkt.
    So richtig mit rosa schleifchen am Wischerarm. :D

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #19

    :gruebel: bitte genauer

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #20

    ich zeichne das mal auf


    also man muss sich das so vorstellen. an manchen stellen hat der wischer ja mehr platz. also ist es von vorteil, wenn man ihn da etwas verlängert.
    Bei den Mercedes Einarmwischern schiebt sich der vordere Teil nach draussen in den ecken, da er hier ja mehr platz hat. oben und rechts/links zieht er sich wieder ein um nicht über die scheibe hinauszuragen. zumindest war es bei den 190ern und e-klassen die ich bisher gesehen habe so.
    das wischbild habe ich mal versucht nachzuzeichnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!