Beleuchtete Einstiegsleisten

  • #1

    Hallo,
    und zwar habe ich vor vllt. beleuchtete Einstiegsleisten einzubauen.
    Hab gestern bei einem Kollegen seinen Benz welche gesehen und das sah bombe aus :thumbup:
    Habe jetzt schon über google und ebay gesucht allerdings kein Hersteller oder Leisten gefunden.
    Kennt zufällig jemand eine Firma die sowas herstellt?
    Rein theoretisch könnte man doch sowas auch selber bauen, mit SMD LED Stripes etc. oder?


    Gruß
    Sparfuchs

  • #6

    hey, das mal ne gute idee...ich steh ja total auf bunte lämpchen und so... 8) ...das auslasern aus ner va-schiene ist ja pipi-einfach...aber wenns ans verkabeln geht hörts bei mir auf...habst net so mit strom... :thumbdown:


    wer hat da ne umsetzbare idee?


    viele grüße


    onkel bob


    ps: achja...was mir auch seit einiger zeit durch den kopf schwebt...hat schon mal jemand über diese beleuchteten türgriffe wie bei den bmwuppdichs nachgedacht? ich mein, die die so angehen wenn man(n) aus knöpfchen der fb drückt????

  • #9

    Das mit der Folie wäre zu überlegen. Werde mir die Folie mal hier irgendwo anschauen gehen, wie die ausschaut.
    Habe jetzt außerdem mal ein Laden angeschrieben, bietet solche beleuchtete Leisten für verschiedene Marken/Modelle an. Vielleicht kommt ja auch was fürn Omega bei rum.
    Gib dann bescheid, wenn er geantwortet hat ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!