Türgriff....defekt?!

  • #1

    Moin Moin,
    ich brauche mal wieder Hilfe von der Gemeinde. :O
    Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Beifahrer Türgriff. Bekomme mein Beifahrertür nicht mehr von außen auf,habe auch schon nachgestellt, dann ging es ca.ne Woche und seid gestern das alte Spiel. ?(
    Soll ich den Griff nochmals nachstellen?? :cursing:


    Gruss Zony

    Mein anderes Hobby hat Titten ;)
    Ich will beim sterben einschlafen wie mein Opa,und nicht so rum kreischen wie sein Beifahrer!! :D

  • #3

    Hast du die Türverkleidung entfernt und den Plastikzapfen nachgestellt der direkt am Schloss sitzt?


    Kann aber auch sein das der ganze Türgriff defekt ist, hab auch schon den zweiten... Die Türen machen öfters Streß :(

  • #6

    hatte auch das problem, dass meine fahrertür nicht mehr von außen auf ging.


    bei mir hat sich der große bügel vom griff immer selbstständig ausgehängt. hab dann den ganzen griff ausgebaut und den "bügel" etwas fester eingeklpfft. seitdem ist gott sei dank ruhe!!!!

  • #7

    So Gemeinde....
    Fanghacken versucht nach zu stellen aber dann steht dir Tür ab.Denn wenn ich beim öffnen dir Tür ran drücken kommen ich rein.
    Jemand ne Idee??Oder bleibt es dabei.... ?(

    Mein anderes Hobby hat Titten ;)
    Ich will beim sterben einschlafen wie mein Opa,und nicht so rum kreischen wie sein Beifahrer!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!