Mein neuer Omega B als Winterauto!

  • #21

    Hi titanic,


    na anscheinend haben schon ein paar die Winterdepression. :P :P


    Senatorin?! Naja, nen B Omme steht auch noch in der Garage. :O
    Aber alles in Allem kann ich sagen, daß ich mehr auf die eckigen Formen stehe und nicht auf das Runde vom B. Deswegen würde ich den A Omme oder eben nen Seni bevorzugen und nen B Omme als Winterauto. Außerdem steh ich nicht auf so viel elektrischen Schnickschnack und die Motoren, die in Seni und A Omme verbaut wurden, sind sowieso unschlagbar. :D


    In diesem Sinne: weitermachen! ^^

  • #22


    AAHA!!! dann weg mit dem b-senni und nen a-senni an den start :P ;) . dann bin ich eher der "runde typ"(in jeder hinsicht :D ). ich hätte lieber nen b-senni denn nen a-senni. aber da ja (ich glaub) nur der drei liter verbaut wurde, ist der für mich unrentabel. in diesem sinne, weitermachen ;) . und ende mit dem offtopic... :ok:

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von titanic33 ()

  • #23

    Senni B gabs auch als 2,6er!Aber schön das in diesem Forum noch jemand Senni A kennt :D Aber ich würd nicht dn Senni A nehmen!Nen schönen Monza GSE in Knallrot :ok: Welch ein Traumwagen!
    Aber wir haben zur Zeit fünf Autos 8o Und das reicht!


    PS.Hatte vergessen den Kaufpreis für den Omega B zu nennen!
    50 in Worten Fünfzig Euro!!!!


    LG.Andreas

  • #24

    warum hab ich nie so ein unverschämtes glück. :cursing: . trotzdem, herzlichen glückwunsch.....


    na ja, und warum sollte man den senator a nicht mehr kennen. man kennt ja auch admiral, kapitän usw. alsö warum nicht auch den senni a?

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von titanic33 ()

  • #25

    Ich glaub damit hätten sich viel weniger Leute aufgeregt, wenns von vorne rein stehen würd. :D
    Abwrack-Auto? :O *duck&weg*


    Naja ich hatte letztes Jahr die Chance einen 95er 16V für 100 ocken zu kaufen, war aber zuviel zu tun, u.a die Ventilschaftdichtung, am ende hatts dann mein Kollege gekauft und zu wem kam er? Genau! :D mit hilfe vom Forum und 300 € fürs planschleifen wars erledegt (an dieser stelle nochmal danke an euch ;) )

  • #26

    warum erinnert mich das bild mit dem cqp an die Batman filme? :D


    wo bekommt man denn ne omme für nen fuffi? 8o


    will auch noch eine haben,am liebsten mit vollaustattung ;)

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • #30

    öhm...nee, den meine ich gerade mal nicht... ;) ...ich meine eher den hier......ob der sich auch im ohf rumtreibt...leider keine ahnung... :P


    viele grüße


    onkel bob


    ps: du scheinst net sehr oft ins kino zu gehen, oder...*lacht*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!