Mein neuer Omega B als Winterauto!

  • #1

    Eigentlich lehne ich den Omega B ja ab!Aber bei dem musste ich zugreifen 8)
    Ist nen 16V mit ner Laufkultur eines Rappels :thumbdown: BJ.97!99% ohne Rost!! :respekt: Und der Komfort ist auch akzeptabel :whistling:
    Der Preis war absolut überzeugend :P
    Für den Winter reicht er :omg: Danach werd ich den Tüv neu machen und hoffe das er uns noch einige Winter begleitet!!
    Gruss Andreas

  • #2

    Na dann viel Spass damit :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #3

    stimmt...der omega ist escht dat letzte...*bäääh*...so ne lausige karre würd ich ja noch nichmal als geschenkte winterkarre fahren...eher zu föß jonn...tze... 8)


    hau rein hein


    onkel bob

  • #5

    Meinen Omega A fahr ich gerne :P den Kadett fahr ich auch gerne!Und der Ascona ist mein Liebling!Und alle haben ne schöne Kette und nicht so nen Riemen ;(
    Der Omega B ist gut genug für den Winter!Wenn der in der Leitplanke landet ist es egal!

  • #6


    ;( wie kann man nur soooo fies sein. dabei ist der b doch so ein schicker wagen. schade das opel so ein auto nicht mehr im angebot hat (wieviele das wohl schon geschrieben haben? ). aber ok, ich kann es verstehen, wenn einer deiner auto's den kopf hinhalten muß. man muß prioritäten setzen. dann viel spaß mit deinem wimterauto :D .

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von titanic33 ()

  • #7


    Na da haste Dir ja was vorgenommen.... :P Aber schöne Heckschleuder, sofern man mit umme kann, ist nee feine Sache. Hab jetzt ja einen Frontkratzer, werde aber, wenn ordentlich Schnee liegt, die Omme mal aus Ihrem Winterschlaf holen und mal paar "runden" drehen :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!