Sturzkorrekturbuchsen Pro und Contra

  • #26

    Positiv? Negativ? Wie rum war das jetzt?
    Egal, ich bin jedenfalls dicht an der minimalen Grenze geblieben. Das sieht man ja wenn man die Grenzwerte am Computer der Achsvermessung steht.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • #27

    Hi,
    na dann sind die 1`40 negativ (oben nach innen) bei mir sind es 2`25 noch.
    Hast
    du die Buchsen schon beim Omega B gewechselt? Wie hast du die innere
    Metallbuchse rausbekommen? Die Gummibuchse sollte ja kein Problem sein
    wie sie alle beim Omega A sind? Und sind die Innendurchmesser alle
    gleich?

  • #28

    Hallo



    wollt das Thema wieder mal rauskramen. Wie sind jetzt eure Erfahrungen mit den Buchsen??


    Hat alles funktioniert? Vertselen sich die Buchsen nach dem Einbau oder sitzen die gut? Wo krieg ich jetzt einen Satz her?



    mfg

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #30

    1 Satz.. wieso produzierst du die selber??



    Ich will aber die guten haben.. nicht nur diese einfachen mistdinger aus PU und ner nicht mittigen Bohrung. Ich meine die hochwertigeren.


    zeig mal ein bild von deinen, bitte


    danke

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!