Probleme Lüftung und Sitze

  • #1

    Hallo, nach langer Opelabwesenheit (hab lange BMW 7er gefahren) hab ich mir nun wieder mal nen Opel zugelegt, und zwar nen Omega MV6. Der bereitet mir aber schon graue Haare..... Geht los mit der Lüftung, auf der Beifahrerseite beschlagen mir ständig die Scheiben, egal ob Lüftung auf warm oder kalt, die Frontscheibe ist dauerbeschlagen!!! Weiß da jemand Rat???


    Nächstes Problem ist der elektrische Lederbeifahrersitz. Lehne lässt sich verstellen, der Sitz aber weder vor noch zurück!! Jemand ne Idee was das sein kann??? Vielleicht ein Kabel defekt???


    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!


    PS: Wagen ist ein 95er MV6, Laufleistung 120 000 km

  • #2

    moin,
    zu 1. voraussichtlicher verstopfter abfluss beim pollenfilter.wasser läuft bzw. schwappt durch lüftung
    zu 2. kabel oder motor ,messen!

  • #3

    du hast das wo die fussmatten liegen so löcher zu befestigung der selben... drück da mal mittm finger drauf oder halt nen NASSsauger dran... dann weisste warum die scheiben beschlagen. trockenlegen wäre empfehlenswert...mehr dazu in der suche... ansonsten wie vauxhall elite schon sagt: abfluss verstopft :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!