"Komfortausstattung" funzt nicht mehr )-:

  • #1

    Hi, habe grad wieder lustige Problem und finde keine passende Antwort im Forum.
    Seit 2 Tagen funktioniert bei meinem MV6 Sport Limo (Bj.97) die (nennen wir es) "Komfortausstattung" ?( nicht mehr.
    Das heißt keine Lüftung, Klimaautomatik, Umluft, Sitzheizung und Heckscheibenheizung :cursing: !!! Warnblinker und Lüfterdüsen für die Heckfenster funktionieren aber und blasen vor sich hin :(
    Ist das vielleicht nur ne Sicherung irgendwo oder kann das was größeres sein?
    Servolenkung geht seit 3 Tagen auch nicht mehr so gut vielleicht hat das was damit zu tun?
    Mein freundlicher Nebenbeischrauber ist aber zur Zeit im Urlaub sonst hätte der da schon mal reingeschaut.
    Danke schonmal für eure Hilfe
    ISEGRIMM

  • #3

    Ich würde die Sicherung nicht durchschauen sondern durchpiepsen mit einem Multimeter oder sowas ;)
    Dann bist du auf der sicheren Seite und du weisst das die Sicherung i.O. ist oder eben defekt! Sicherungen unter dem Lenkrad und im Motorraum (Schwarzer Kasten an der Batterie) überprüfen!
    Was anderes kann es fast nicht sein würde ich behaupten!

  • #5

    schlimmer... meine Karre ist mal mitten am MC Drive- Schalter stehen geblieben da ich einen kurzen in der Elektronik hatte. War aber ein Eigenverschulden :P hat nichts mir Serie zu tun...
    War aber ne super Gaudi... wer hätte das gedacht, MC Doof kann nicht nur Hamburger machen sondern auch den Omi schieben :D

  • #6

    Also Danke an die hilfreichen Tipgeber :thumbup: ,
    es war eine "normale" Sicherung für die Sitzheizung im Innenraum.
    Nix da im Motorraum (zum Glück) :wacko:
    Komisch bloß das EINE Sicherung soviel Gebiete umfasst
    Servolenkung war auch bloß zu wenig Öl drin, also alles wieder i. O.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!