Scheinwerfer-Problem

  • #1

    Hi,


    bei der manuellen Leuchtweitenregulierung (am Lichtschalter) bewegt sich nur noch der rechte scheinwerfer.
    Beim anderen hört man nicht mal mehr den Motor. Ist der Motor einzeln ersetzbar oder muss der ganze Scheinwerfer raus?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #2

    Er ist einzeln ersetzbar.Ein Blick unter die Haube und es wird sofort ersichtlich ;) .Aber schau doch erst einmal ob die Kontakte alle in Ordnung sind....

  • #3

    ...die teile sind untereinander tauschbar. steck den rechten motor mal auf den stecker vom linken motor, lass die scheibe runter, zündung und licht an, dreh den regler in die entgegengesetzte position und hör ob er dann funzt. wenn ja, ist´s nicht der motor, sondern lediglich ein wackler! (so war´s bei mir) ;)
    die motoren lassen sich (in welche richtung weiß ich grad nimmer, aber es geht nur in eine) mit ner viertel-umdrehung aus dem scheinwerfergehäuse lösen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!