Schöne Grüße aus dem Sauerland

  • #1

    Hallo heute wollte ich mich mal Vorstellen.....


    Bin der Patrick
    Bin 21 jahre alt und komme aus dem Sauerland.



    Fahre seit Ende Mai einen Opel Omega B Executive 3.2 V6


    Momentan überlege ich ob ich beim Omega bleiben soll oder nicht aber denke mal mit eure Hilfe werde ich da sicher schnell eine Entscheidung fällen.


    Hoffe ihr könnt mir bei Auftretenden Fragen und co. Helfen



    Hier sind noch ein paar Bilder von dem Omi





    MFG


    Patrick

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und


    Angst hat es aufzuschließen.


    (Walter Röhrl)

  • #2

    Herzlich Willkommen bei uns Freakz :thumbup:


    bei Fragen stehen wir dir gerne parat oder evtl. ist auch schon so das ein oder andere über die Suche zu finden :ok:


    Die Entscheidung ob Du den " Dicken " behalten möchtest können wir dir natürlich nicht abnehmen, aber ich kann nur sagen , mir fehlt mein "Dicker" richtig zur Zeit ( Motorschaden )
    da man erst weiss was man hat ,wenn man es nicht mehr hat..




    Diddy :)

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #3

    Hi



    Herzlich Willkommen hier und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Herzlich Willkommen!
    Also ich mag den Facer ja immer wieder leiden! Der hat einfach ne hammerschöne Front!
    Nur die Innenausstattung hat mich immer davon abgehalten, die ist mir viel zu eckig und zu quadratisch und zu modern!
    Da lob ich mir mehr die alten Autos, da ist noch alles schön rund :D

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #6

    Danke euch.




    Ja denke werde den Omi auch behalten alles andere währe zum jetzigem Zeitpunkt schwachsinn =)



    Schönen Abend

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und


    Angst hat es aufzuschließen.


    (Walter Röhrl)

  • #7

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:
    Und Omega.......behalten, was sonst ?

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #8

    Hallo Patrik,
    auch von mir, ein Herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!