Eigenbau: Schwarze Scheinwerfer am Omi B Facelift

  • #41

    Das geht eigentlich einfach, ist geschraubt oder verklickt wenn ich das noch richtig weis. Sobald das Glas vom Scheinwerfer ist kann man recht einfach den kompletten Scheinwerfer in beliebig viele Einzelteile zerlegen :)

  • #42

    ich habe ja denn umbau beim vorfacer gemacht. man kann den ganzen scheinwerfer bis auf jede kleine schraube zerlegen. also scheibe, rahmen, blinker, die linsen ( verstellen sich nicht beim ausbau, weil man bei so einem umbau eh alles wieder einstellen muss ) sämtliche halter und einstellschrauben, stecker


    also kann man mit dem scheinwerfer alles machen was man möchte. die einzigste vorschrift ist, das der fernlichtbereich nicht mitlackiert wird !!!! natürlich muss auch hinter der streuscheibe der blinker, lichtreflektierend bleiben.


    gruß louis

  • #43

    naja fakt und fazit ist das es top aussieht und wirklich eine astra g coupe sw optik hat aber sobald man den scheinwerfer geöffnet hat die ABE erlischt und das gibt wie besagt 3 punkte etc..
    Aber das muss ja erstmal jemand nachweisen und beweisen das es keine schwarzen im omega gab so schlau ist wirklich 1 bulle von 1000
    Also gute fahrt und lasst euch nicht erwischen :)=

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!