Geschweißter Krümmer bei MV6 O.K. ?

  • #21


    Hast du den auf der Fahrer oder Beifahrerseite gewechselt.Den in Fahrrichtung rechten muß ich auch noch tauschen.Dafür habe ich mir einen plangeschliffenen schon vorbereitet.


    Gruß Tom.

  • #22

    respekt chrysu...den linken zu wechseln ohne das blöckchen nach unten abzulassen... :thumbup: ...wieviel gelenke hast du in deinen armen?... :D :D :D ...also, ich mach das net mehr...bin wohl doch dafür zu alt... :P


    wir haben auch geschweisste krümmer genommen und an einem x25xe hält das mittlerweile über 2 jahre ohne undichtigkeiten. allerdings muss das ding auch richtig geschweisst sein...und das wohl net sooo einfach...


    prinzipiell würd ich KEINE original krümmer mehr verwenden... :evil: ...diese 'leistungsverhinderungsrohre' sind einfach eine unverschämtheit. du würdest deinen motor kaum mehr widererkennen wennste mal 'fächer'-krümmer montieren würdest...dann kann das ding endlich mal richtig ausatmen...


    ist an meiner omme auch wieder geplant nachdem (natürlich) der linke krümmer undicht geworden ist... :cursing: ...aber dafür nehm ich den motor raus...


    viele liebe grüße aus der nachbarschaft sendet


    onkel bob

  • #23

    Öhm , also ich hab bei meinem den bösen Krümmer auch von oben gewechselt und ging und nen Motor nach unten ablassen braucht ich auch nicht ;)

    Der Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist das ich nicht verrückt bin ! (Salvador Dali)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!