2009 - Wir fummeln an der Oma - Die Umbauten

  • #81


    Das sollte kein problem sein , habe bei mir auch adapterplatten und spurplatten verbaut.


    bei mir sind vorne keskin kt2 porschecup felgen 8,5x18" 15mm spurplatten 5/110 und 18mm adapterscheibe5/130


    hinten 9,5 x18" 25mm spurplatte 5/110 und adapterscheiben 18mm 5/130 pro seite.


    Alles eingetragen!!! :P


    gruss leo

  • #82

    richtig.........wie die Nachposter schon schrieben wurde alles gelackt und auch der beulige Kotflügel gen Schrottplatz verbannt.


    Innenraum dauert noch, die Lieferanten lassen sich ziemlich Zeit mit dem liefern der faclift Teile und der beigen Lederausstattung. :(

  • #83




    Das sind RH as Felgen mit den maßen 8x18 Et35 und 235/40/18 Reifen drauf. Bekomme sie ganz günstig bei mir in der Arbeit.




    gruß


    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von verleinix ()

  • #84

    Ich hab dieses Jahr schon gemacht:


    Andere Räder drauf: 8x18 Dezent mit 225/40/18


    Wurzelholz raus, Carbondekor rein


    Schwarze DEPO SW mit Xenon Kit 6000K statt die StreuglasSW


    Schwarze Seitenblinker


    Irmscher Spoiler mit 3. Bremsleuchte


    Scheibenfolien ab B Säule kommen demnächst.



    Nächstes Jahr gehts richtig los. :D



    Bilder in meiner Gallerie

  • #86




    Der Grundgedanke dieses Threads ist eigentlich, das man hier seine Bilder sofort posten kann, um den Usern das Klicken durch 43215697435 Galerien zu ersparen. Hab ich aber auch schonmal geschrieben... Ich weiss ja nich wies euch geht, aber ich hab auf diese Klickerei einfach keinen Bock, und auch keine Zeit - mal nebenbei. Schade das man das nicht so handhaben kann

  • #87

    Hallo Freaks!


    Ich habe mir einen Omega Caravan Facelift zugelegt und möchte gerne Wurzelkolzdekor einbauen.


    Wie habt ihr das gemacht? Worauf muss mann beachten?


    Mir machen Sorge die Türleisten... :S Das Rahmen und die Mittelkonsole sind nicht so schwer umzutauschen ,oder?


    Über tipps und tricks würde ich mich sehr freuen!


    Dane im voraus! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!