Intressengemeinschaft im Osnabrücker Raum Gründen

  • #126

    Hallo Gemeinde da ich meine Freizeit mit meinem neuen Hobby (Mein Auto) mit schrauben verbracht habe weil ja mal wieder was kaputt war(Lamdasonde). Wollte ich mich mal wieder hier melden. Tut mir leid währe gern mit zum Treffen gefahren aber wie erwähnt ging mal wieder was am Auto zu bruch. Aus dem Urlaub mit Wohnwagen ist die Kiste zu Heiss geworden und kurz drauf auch noch die Lamdasonde der rechten Bank den geist aufgegeben. Hmmm wollte schon den grossen Hammer aus dem Keller holen aber meine Frau konnte mich noch zurückhalten. Also wer spass am Basteln hat käuft sich einen Omega :omg: . Naja jetzt läuft die Gurke wenigstens wieder . Und danke Chris . Hoffe wir Treffen uns bald mal wieder zum Quatschen und so.
    Mfg Jörg

  • #128

    Hallo Gemeinde war jetzt Samstag in Bochum eine Couch holen (Ebay und so). Was soll ich sagen vor der Tür stand ein Omega b Kombi zweifarbig schwarz oronge und richtig schön platt. Gegenüber ein Ascona A blau mit 13 Zoll Smoor Felgen. Die Couch war natürlich erst mal vergessen und es wurde erst mal gequatscht. Nach etwas über ner Stunde wurde meine Bekannte unruhig und wollte endlich ihre Couch auf den Anhänger haben. Haben wir uns für das Treffen in Bochum verabredet. Also zufälle gibt es das geht ja gar nicht. Also Bochum bin ich dabei.
    Mfg Jörg
    P.S. Ausser meine Karre ist wieder mal im Eimer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!