Brauche mal einen TIP von euch (IDEE) !!

  • #11

    Hi. Catera kennt sich gut aus.Tatsächlich gab es eine zeitlang das Muschwitz Gutachten auf dem Markt,damit hatten einige es geschafft,die selbstlasierten eingetragen zu bekommen.Ja, nun werden einige die Augenlieder hochziehen ; ABER : das Gutachten wurde zurückgezogen,es gibt noch ein Portal,wo man das bekommen kann.Welches möchte ich nicht bekanntgeben;ich habe solch ein Gutachten auch bei mir.Rechtlich ist es eine absolute Grauzone.Mit viel Glück und kratzen beim Grauen kann mann Glück haben.Wenn aber einer einem hinten drauffährt geht das Problem los.Ich rate davon ab;ende diesen Jahres , habe ich gelesen,sollen die ersten Led Rückleuchten auf den Markt kommen.Es lohnt sich zu warten;ich hätte gerne auch schwarze Rückleuchten am Kombi von Hella;es dauert noch etwas.Gruß C.

  • #12

    ich erde erstma abwarten ob die grünen mich mal anhalten und warten was sie sagen :)


    kann dann immer noch auf die originalen zurückwehseln!!


    ich werde auch erstma mein TÜV futzi fragen ob er sie mir einträgt kenn ihn schon länger !!


    hat mir schon für ein wagen tüv gemacht ohne das er sich den angeschaut hat hihi!!



    MFG

  • #14


    Na dann kann ja nixmehr schiefgehen. Ich wünsche mir das dir einer hinten druff knallt,am besten der hr.staatsanwalt persönlich!

  • #15

    Hi,
    wenn du mit dem Muschwitz Gutachten, was definitiv gefälscht ist angehalten wirst.
    Und du zeigst es vor, bekommst du zusätzlich ne Anzeige wegen Dokumentenfälschung.
    Das wird dann nicht billig und du bekommst ne Bewährungsstrafe.


    @Coose9
    Das Muschwitz (MHW) Gutachten gab es nie auf dem Markt und wurde auch nicht zurück gezogen.
    Es war ein Gutachten für dunkel eingefärbte Fifft Corsa Rückleuchten,
    was von jemanden geändert (gefälscht) wurde.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #16

    Werde es erstma versuchen beim TÜV vielleicht tragen sie mir es ein als sondereintragung!!


    ein versuch ist es wert!!


    wenn nicht kommen ja bald die led raus .

  • #17

    ...die Infos bezüglich des Gutachten habe ich aus anderen Foren;es stimmt,ursprünglich für den Corsa.Aber was das angehalten werden durch die Polizei betrifft;halten sich Dich an ,kannst Du Dich nicht rausreden;das gibt Punkte und evt. je nach Vorbelastung Fahrverbot plus Bußgeld.Der Fahrer ist mit für den Zustand des Fahrzeuges mit verantwortlich.Ich rate dringenst davon ab;aber wissen mußt Du es selbst.Gruß C.

  • #18

    Hi,
    es kommen keine LED Rückleuchten für die Limo raus, wie kommst du darauf?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!