Brauche mal einen TIP von euch (IDEE) !!

  • #1

    Abend !!


    Habe mir bei ebay Rückleuchten in Schwarz ersteigert (lasiert)!!


    nach dem einbau ist mir aufgefallen das ein stück ausgebrochen ist ist nicht viel aber es sieht nicht schön aus !!


    es ist oben an der dichtung !!



    Hat da jemand eine idee wie man das loch fliecken kann ?? :( ich dachte so an selikon in dann schwarz anpinseln.


    Vielleich hat jemand von euch eine bessere idee!! :thumbup:



    MFG!! LUMMA

  • #2

    Hi,


    ganz ehrlich ??


    rauschmeißen und die unlasierten wieder rein !!!


    Es nicht erlaubt , verkehrsgefärdend und sieht billig aus !


    gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #3

    hi figter :D


    ich bin froh mal ein paar andere zu haben!!


    die sehen total cool aus bei mir und ein tüv gutachten habe ich auch und die passenden rückstrahler sind auch dabei!! :)


    Die sind sehr lichtdurchlässig :thumbup:

  • #8

    Hi,
    steht auf deinem Gutachten irgendwo Muschwitz drauf?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9

    OK , sieht einigermaßen aus .... wenigstens beim schwarzen auto auf dem Foto ...


    1. habe ich noch nie was davon gehört , das selbstlasierte rückleuchten , ein tüv gutachten bekommen :(


    2. Es ist eindeutig verkehrsgefärdent !!!
    Fahr mal am helligten tag bei sonnenschein hinter dir selber her
    und sag mir mal was du von den bermsleuchten oder dem blinker siehst ....


    3. Wenn es um einen rechtsstreit im falle eines unfalls geht , hast du keine chance !


    3. es mag für den einen oder anderen gut aussehen , es bringt aber nix ausser ärger !


    4. Wenn du auf einem treffen bist bau sie ein wenn du angekommen bist , und bau sie aus wenn du nach hause fährst .

    es sieht für dich geil aus und du bekommst kein ärger ........


    Nicht das das falsch verstanden wird ich mag auch tuning und so , aber sowas .... bringt nix außer ärger


    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #10

    Abend


    ja das war der blitz von der kamera!!!


    die blinker sieht man ganz gut hat mich auch gewundert!! auch am hellichsten tag!!


    ja da steht moschwitz drauf wieso?? :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!