schwarze Scheinwerfer

  • #42

    So, nachdem ich gestern den ganzen Tag in Köln auf der Car&Sound war...


    Habe antwort vom Hersteller der SW bekommen...



    Jetzt muss ich mal sehen... der Wagen hat einen leichten Knick in der Motorhaube... war schon so, als wir
    ihn bekommen haben. Kann natürlich sein, das er mal eine drauf bekommen hat und leicht verzogen ist :(
    Bei den Depos, die vorher drin waren, war der Abstand nicht ganz so schlimm, aber dennoch vorhanden.


    Werde mal versuchen, die Kotflügel zu lösen und ein wenig nach außen zu ziehen, vllt funktioniert das ja..

  • #44


    Wenn ich Originale gewollt hätte, hätte ich sie drin ;)


    Aber ich find die Angel Eyes nunmal schön. Außerdem hätte ich mit den Hella das gleiche Problem gehabt

  • #49

    also, ich hab meiner omme auch vor kurzem neue 'äugelchen' gegönnt...allerdings nur aus reinen optischen gründen. hab kein xenon sondern nur diese de-linse und in verbindung mit z.b. philipps +3000% birnchen... ;) ...(oder so ähnlich) is dat licht gar net mal soooo schlecht. meine sind auch depos und haben auf anhieb gepasst...sooo übel sind die dinger nu auch wieder net. sie sind dicht und halt schön schwarz...ich versuch mal ein paar bilder hochzuladen oder schaut doch mal in meiner 'galerie'...angel eyes find ich nur auf bmw's stylish...aber is ja allet geschmackssache... 8)


    viele liebe grüße


    onkel bob

  • #50

    Hihooooooooooo


    mein Blacky hat schwarze Depos mit navaro ( oder so ähnlich) xenon linsen...war ein schnäppchen bei ieeehhhbaihhh ich kann nur sagen 1a passgenauigkeit absolut dicht und geniale leuchtweite bin voll happy mit den Scheinis:D hatte mich vorher aber auch hier vorher informiert und da gingen die Meinungen ein wenig auseinander( weil die erste Generation wohl nicht so gut war) hab zum glück auf Skywalker gehört und sie gekauft ..und kann sie echt nur weiter empfehlen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!