Welche Felgen passen???

  • #1

    Hallo


    Bin grad auf der Suche nach Alus mit Sommerlatschen für meinen ob (ölbomber) weiss jemand welche passen? Ich meine von welchen Fahrzeugen noch?? Ich weiss er hat ein Lochkreis von 5x110


    Für zahlreiche Antworten tausend dank

  • #5

    Hi,
    passen tut alles was 5x110 hat und für den omega die entsprechende einpresstiefe !


    Mit adpterplatten kannst du auch andere lochkreise draufschrauben !


    ist alles ne frage des preises !!!!! :D :D :D


    so von 6,5x15 bis ich glaube auch 8 oder 9x20 ....passt alles , kommt eben auf die et an...


    Am besten mal schauen bei 123 was da so gibt ! so zur orientierung !


    was willst du den hören ? sollen wir jetzt alle im web rechechiren und dir eine liste mit
    mehr als 754 Felgen und reifenkombinationen zusammenstellen ?


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #6

    Nein natürlich nicht blödsinn wer sagt den sowas?


    Das mit dem Tip vom Saab war doch gut sowas meinte ich ja auch. Wenn ich nun schon länger einen Opel fahren würde dann wüsste ich auch welche Felgen passen. Ich spreche hier nicht von Reifengrößen... War vorher begeisteter Dodge fahrer sorry da wusste ich das alles man lernt halt immer dazu. Aber genug der Rede habe ja nun auch schon einiges gefunden. Vielen Dank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!