Vorstellung und Probleme

  • #31



    Warum ?????


    Ich werde heute mal zu ihm hingehen und ihm mal (AUF MEINEM DEUTSCH) mitteilen was innerhalb von 3500 km fahrt alles kaputt ist und ob das den Normla ist. Weist du die sache ist so: Ich habe eine schlosserrei und habe ihm das angebot gemacht das wenn er die 78m³ Dach (im wert von mehr als 40 000 scheine) kauft das ich dann auch ein auto nehme da meins sowieso im *** ist. zuerst suchte ich mir den 7er raus. Davon riet er mir ab da der rückwärtsgang der schaltautomatik nicht richtig funktionierte. Dann habe ich den omi gesehen und er wies mich darauf hin das er ihn erst bekommen hatte und nichts über den wagen weis. Ansonsten hatte er nur so kleine schüsseln da von Polo und Co.. Nen Hänger mit 2 t kannste ja mal an nen Polo ranhängen !!!! Ich kann dir sagen was da passiert: 1. er kommt net vom Fleck 2. die karosse wird so deformiert das man meint das auto wurde aus wellblech hergestellt und 3. würden die achse kaputt kehen (Bruch).


    Jetzt sind halt die probleme da und was soll ich machen. .... Nun ja vllt. kann mir jemand die frage beantworten "WO STECKE ICH DEN BES***SS*N*N ÖLDRUCKSCHLTER EIN !!!"


    Danke aber trotzdem für die nette hilfe und den "GUTEN ZUSAMMENHALT". :thumbup:


    Mfg. Mirko

  • #32

    Servus,



    der Oeldruckschalter sitzt an der Oelpumpe hinter der Riemenscheibe.


    Aber warum willst du das wissen, das hat, glaub ich, nix
    mit deinem Oelverbrauch zu tun. Leuchtet die Oellampe dauerhaft, auch wenn du gerade "vollgemacht" hast??


    Und auch auf die Gefahr mich zu wiederholen: Ab in die Werkstatt, das kann sonst echt teuer werden.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #33


    Okay,,,,


    War heute beim Freundlichen (mit Ahmed von eck) und der meinte es könne alles möglich sein... ...erst wars die VDD.. ..dan die Kolbenringe.. ..dann doch die ZKD .. ..dann wars der Öldruckschalter und dann wars vllt. die ölpumpe..... *Kopfschüttel*.... ein xxxxx werkstatt ist das !!! :evil: Dann der hammer. Er sagte "Ach... ...Wechsle doch mal di kerzen und es ist weg.... ...darauf hin ich " hast du eig. im Kiga glernt od. was isch los" .... Daraufhin der meister .."Nein das nicht aber ich bin nicht auf Opl spezialiesiert .... Warum schaft der xxxxx dann in ner opelwerkstatt wenn er bei VW gelernt hat ????


    Naja hab ihn jetzt mal meinem Kumpel geben und der schaut mal danach. Geb dann bescheid. Ach ja der Murkser von meister meinte ich hätte 2 Öldruckschalter und klebte mit einem stück iso-band die leuchte ab !!! xxxxx


    Schönen Vatertag noch an die Väter und sonst noch nen schönes WE.


    Edit by FalkeFoen


    Mfg. mirko

  • #34

    egal was du geraucht hast , gib mir was ab ich will auch was davon haben !


    und jetzt denk mal darüber nach ... ?(

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

    2 Mal editiert, zuletzt von FighterHL ()

  • #35

    also ich denke das die 148tkm nicht stimmen werden! habe selbst mal einen omega diesel mit 90tkm gekauft wo wenig später der motor überholt werden mußte und der instandsetzer meinte das er bestimmt schon 290tkm runter habe(5kolbenböden gerissen und 1kolben fast zur hälfte weggebrochen)!naja 5500dm investiert und der motor lief wieder top! krönung waren belege das der verkäufer nennen wir ihn murat das auto von anderem murat aus familie hatte und die sich die karren untereinander zuschoben und meiner war bestimmt nicht der einzige gedrehte! auf anfrage wer den schaden zahlt meinte murat ich solle mich an die garantiefirma wenden was ich auch tat und was soll ich sagen? murat hat die von mir zusätzlich abgeschlossene gebrauchtwagengarantie nicht bezahlt und so hat mein anwalt damals einen teil der kohle für die instandsetzung von murat geholt! bei murat kauf ich kein auto mehr egal in welcher stadt! von murat gibts nur döner denn der macht schöner. bring die karre zurück und laß dir die taler zurückgeben! habsch neu reinbekommen kanne nixe sagen zu die auto= nur masche!!! :(

  • #36

    Also ich muss schon sagen das ganze hier ist echt der Hammer . ?(
    Währe ich an Deiner Stelle würde ich zu Ali gehen und wenn es ein muss :evil: nicht lange reden .


    Edit by FalkeFoen: Angebote oder Suche nach Teilen und Fahrzeugen ausschließlich und nur im Teilemarkt!


    Hoffe Du bekommst von deinem Freund keine BÖSENACHRICHT was alles kaputt ist und vorallem was es kostet .


    P.S. Weißt ja verkaufst Du so ein Auto an Ali . Dann kommt er mit der ganzen Familie und macht Theater

  • #37


    Danke ersteinam lan die meisten mitglieder und einen schönen Vatertag nachträglich !!!!


    Also habe ihn heute mal gefragt (er hat nur kurz geguggt da Vatertag) und er sagte das wir mal das Stg. Tauschen und den Öldruckschlter ha er schon getauscht !!! Öldruckschlter war ein Kontakt abgebrochen und somit hatte der wagen immer leer angezeigt und auch im Stg. immer das Maximale verbraucht !!! Eventuell hat die Ölpumpe ein da sie schon geräusche macht.


    Jetzt schaun wer mal und beheben den Elektrik heckmeck und den ölverbrauch verbinden das ganze mit nem kunden dienst und lacken noch die stange und dann bin ich mit dem karren erstmal durch. Wenn die VDD od. gar ZKD einen ab hat dann werden wir sehen und wechseln.


    (ahmed von um die ecke hat nen vertrag unterschrieben das er alle volgeschäden vom vorgänger übernimmt da er verpflichtet ist dies zu tun "GARANTIE ETC...")


    FighterHL


    Geraucht hab ich bisher nur das was es "LEGAL" an Tankstellen gibt !!!! Marboro , LM, West .....Lucky-strike .....


    Aber auf das was du anspielst (Gras-haschisch .....) habe ich diesbezüglich nichts genommen. Und ich find es auch eine Unverschämtheit hier soetwas zu posten !!! (Od. habe ich dir was getan ???)


    Naja Leute gibet .....


    Mfg. Mirko der noch erholsamme nacht wünscht !!!!

  • #40


    Meinetwegen verschiebs doch !!!


    Problem gefunde.


    zuerst einmal:


    Öldruckschalter (kaputt - es lief auch ein bisschen öl raus das aber beim fahren gleich verschwand)


    Ventile: Meine "UM DIE ECKE SCHRAUBER" sagte es stimme was mit den ventilen nicht und er hätte es wieder gemacht (was allerdings nicht gestimmt hatte hatte er nicht gesagt ?????)


    Der ölverbrauch (Bin heute mal 500 Km. gefahren) liegt bei einenm 1/4 l auf 500 Km. Er raucht zwar noch leicht blau aber er läuft wieder einwandfrei !!!


    Er faselte i-was von Additive ?!?!?!


    Naja danke an alle und schönes WE noch. Vllt. kanns mir ja einer erklären was das sein kann ???


    Mfg. Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!