So ich bin der neue und komm jetzt öfters

  • #1

    Hallo miteinander,




    Mein Name ist Alex und komm aus Bayern. Bin 29 Jahre jung.


    Vor dem Omega für ich einen Calibra. Den Omega legte ich mir zu weil ich im August Vater werde. :thumbup:


    Bj. 1998


    Farbe: Rot :thumbdown: wird demnächst Mattschwarz gemacht.


    2.5l V6


    KW Federn, Alufelgen folgen werden auch schwarz gemacht.


    Bin 2. Vorstand der Opelfreunde Immenreuth. www.opel-freun.de Wenn ich mich weiter zurecht gefunden habe hier dann werde ich noch ein paar Bilder von meinen Omega reinstellen. So nun weiter weiß ich nichts mehr auf anhieb.


    Wer fragen zur meiner Person oder meine Wagen hat der kann dies jederzeit tun.




    Gruss Alex

  • #3

    Und auch hier gilt ..


    herzlich willkommen bei den Freaks und viel Spaß im board
    Gruß Thom



    der Farid ist heute von der schnellen Truppe :respekt:

  • #7

    Willkommen bei den Freaks :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #10

    Hallo Alex,


    auch von mir ein, herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.




    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!