Vorstellung und Probleme

  • #22

    Moin moin,


    ziemlich OT das alles hier... :sleeping: :sleeping: - Sorry , war ne kurze Nacht.


    Wie weit bist du mit deinem Problem?? Wie ich das sehe, hat du nicht viele Moeglichkeiten. Also ab zum Opelaner oder zu nem vernuenftigen
    Motoreninstandsetzer, Ventildeckel runter und rinkieken - bevor die Karre platzt.
    Schaftdichtungen sind mit Sicherheit hinueber.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #23


    Was heißt "BEVOR DER MOTOR PLATZT" ?????


    Der kann doch nicht von jetzt auf naher put gehen od. ???? ab heute fing er halt laut an zu poltern. mein mechaniker sagte das ist normal und wenn die komp. weg is dann is so ziemlich alles platt !!!


    Mfg. Mirko der sich gern eines besseren belehren lässt. äääämmmm kleine frage noch. ist der 5er individul und Highline deiner ???

  • #24

    Nabend,


    jaja is meiner, seit heute Abend mit kaputter Stosstange - Haengerkupplungen sind echt stabil. 13 Jahre unfallfrei, ne Million Kilometer und jetzt das.



    Aber zu dir. Wenn du auf wenigen Hundert Km Literweise Oel brauchst, dann ist das schon ein Rinnsaal, was da in die Zylinder laeuft - keine Undichtigkeit mehr.
    Das Oel tropft auf den heissen Kolbenboden und verbrennt da. Passiert das ueber laengere Zeit, brennt's dir eventl. nen Loch in den Kolbenboden und spaetestens dann kannst du ihn einstampfen.
    Beim Diesel hab ich das zwei-, dreimal gesehen, wenn die Injektoren lecken, haessliche Sache das.


    Wenn die Abgastemp. kritisch wird, geht vielleicht noch nen Ventil hops, von den Kat's (vier an der Zahl) - denen literweise Oel garnicht schmeckt, mal ganz zu schweigen.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

    Einmal editiert, zuletzt von chandeen ()

  • #25


    Abend


    es tut mir sehr leid um den Dicken. Hab letztens beim rückwertsschleppen aus meinem gelende auch nen (neuen) Mondeo aufgespiest. Gleich alles kaputt (Die ganze front und der Fahrerairbag löste aus !!!)


    Hab ich 4 Kat´s ????


    Das Auto mag mich nicht !!!! Der wagen hat erst einen Vorbesitzer ?!?!?! Und seit anfang an gibts im BC solch emldungen wie bremsen und son zeug licht und weis was ich ... ...lt. verkäufer wurden die beläge gewechselt (haben auch noch 5mm drauf) das kann sein - Aaaaaber die scheiben haben riefen wie autobahnbrücken (von LKW befahren) bodenwellen !!! und immer bei ca. 30 und 80 km/h gibts so eine "UNWUCHTSGERÄUSCH". Wenn das Auto steht und der motor läuft dann kommt vom Motorraum her ein "GANZ LEISES" klackern (Von innen nicht hörbar). Beim anhäger betrieb (Bei lastzug) raucht er nicht schlecht. Motor läuft bis jetzt noch super nur wie lange bvleibt das noch so ????.... Ich glaube ich schreite da mal zurück !!! Weil am anhänger leuchtet so ziemlci halles falsch und wenn ich manchmal fahre dann geht einfach die nebelschlussleuchte an und läst sich dann auch nicht ausschalten. Dazu kommt noch das es mir immer die sicherung von der sitzhöhenverstellung fetzt .... usw. alles ab heute !!! aber vllt. kann mir ja jemand sagen wo der öldrucksensor eingesteckt bzw. wo der sitzt. innenraumbeleuchtung geht nicht ..... alles piept ....


    Mfg. Mirko

  • #26

    hi,


    irgendwie hat der dich besch.... ich würde mal den rechtsweg wählen !!!


    ich glau b wir müssen mal mit dem forum (omegafreaks) und deinem ahmethändler ein termin machem !!!!


    Ich will ja nicht hetzen , aber manchmal ist so eine gemeinschaft wie bei den banditos nicht schlecht ....


    gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #27


    Hallo!


    Sorry, aber was soll das? Es dürfte wohl für einen Käufer kein Problem sein für ein paar Euros einen Gebrauchtwagencheck zu machen, dann ist man auf der sicheren Seite! Wer daran spart, sich ne Gurke andrehen lässt und auf die Schnauze fällt ist halt selber Schuld.


    mfg
    FalkeFoen

  • #28


    Mit dem kann man Handeln !!! ist ja en Türke !!!


    Also ich gehe heute mal zu ihm und dann sehen wir mal weiter. Wenn er ein anderes gescheites fzg. da hat wird er kurzer hand umgetauscht !!!


    Kleine Frage. Was bring den son omi mit der ausstattung ???


    Mfg. Mirko

  • #30


    Baschdi + Falke Foen
    Ihr habt irgendwie recht, ich nehme alles zurück !!! :whistling:


    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!