Browsergame

  • #35

    Meld dich besser bei der Berlin Version an. In der Hamburger hast Du leider keine Chance mehr noch etwas zu erreichen.


    Die läuft schon fast nen Jahr und du brauchst einige Millionen um dort nach oben zu kommen.Du wirst einige Tage brauchen um nur ein paar Punkte zu bekommen und je höher du kommst um so öfter wirst du regelrecht nieder gemetzelt. Weil dir einfach fast ein JAhr an Bildungszeit für deinen Penner fehlt.


    Wir stehen heute auf dem 13. Platz der Banden und dafür sind mit der Bande fas 9 Millionen Punkte von nöten

  • #39

    joa, aber nach 2-3 Tagen isses eigentlich recht durchschaubar...


    Kann auch die Seite Pennergame.info empfehlen...dort finden sich nen paar Erklärungen zu den einzelnen Sachen und Anfängertipps ;)


    MFG ALex

  • #40

    So langsam komm ich rein...


    Aber hab ihr auch dass (grafische) Problem, dass oben rechts, dass Bild unter dem "Juten Tach, der Herr" ein stück nach rechts versetzt ist und dabei dann das Geld und den Promillewert verdeckt?


    Genauso wenn ich Flaschen sammeln will, hab ich immer ne Werbung vor dem Kästchen, wo man auf die Zahl klicken muss, die dass halb verdeckt. Also muss ich sooft sammeln neu starten, bis die Zahl ganz links in dem kästchen ist, son würd ich auf die werbung klicken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!