HILFE Rauch aus dem Sitz

  • #21


    bei uns fahren die immer mit ....


    xx179


    gibts da ne schlaue 'beschreibung' oder 'bebilderung' wie man mit den metaldingern umgehen muss? ich sollt meine fahrerseitige matte auch wechseln, und glaub, ich hab da etwas respekt vor (aber der wechsel beim sattler iss mir zu teuer)


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ipluethi ()

  • #22

    wo kann ich den eine solche matte am besten her bekommen?


    bzw. wie baue ich diese dann ein? gibt es irgendwo eine anleitung dazu? wenn sie nicht original sind müssen ja die steckverbindungen kompatibel sein schätze ich mal. ich konnte unter dem sitz jetzt auf den ersten blick nichts erkennen. ich würde die beifahrermatte zudem gerne herausnehmen damit nicht versehentlich jemand die nochmal anmacht und mein wagen brennt. wie stelle ich das am besten an?

  • #23

    Hi,
    geh mal am besten zu nem Teile/Zubehör der Waeco verkauft. Die sollten dann auch einen Katalog da haben, wo die zu finden sein sollten. Ich weiß ja nicht wie Du handwerklich fit bist aber die Stecker müssen mit Sicherheit umgeklemmt werden- ich habs selber noch nicht gemacht aber einfach alte raus und Waeco rein wir wohl nicht gehen, da muss ein wenig gebastelt werden. Aber wie gesagt, die Matten brauchen einen Thermofühler- sonst raucht Dir der Sitz wieder ab.

  • #24

    dumme frage:


    kann da auch nur der thermofühler im eimer sein, und wenn ja, kann der einzeln ersetzt werden oder ist der in die matte integriert?


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #28

    hallo gemeinde,


    woher kann ich so eine matte für die sitzheizung bekommen? habe jetzt schon in einigen online shops und opel ersatzteilshops gesucht aber werde nicht fündig. finde nur schalter. :(
    gibt es hier nicht eine möglichkeit die original opel matte zu bestellen?
    sollte ich nur die defekte tauschen oder besser auch die noch heile um einem defekt vorzubeugen?



    edit:


    interessant interessant,


    bei opel direkt kosten die matten im pack für fahrer und beifahrerseite zusammen 88,01€.


    das ist ja garnicht mal so schlecht denke ich. von mir aus kann der thread hier damit auch geschlossen werden, denke nicht das man die wirklich günstiger bekommt.


    hat vielleicht jemand eine einbauanleitung? wie ich hier recherchiert habe muss ich die sitze ja abpolstern. *angst*

  • #29

    hey sonic...du küttst aus lev? cool... :D ...da hab ich auch mal gewohnt...hab das gleiche prob an meiner omme und hab auch noch nich ganz richtig rausbekommen wie man(n) sone matte raus- und reinfummelt. wennste was näheres weißt sag doch mal bescheid...uns hat es mittlerweile nach lev-HITdorf verschlagen.... :omg:


    viele liebe grüße


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!