Schlosslosen Türgriff in Fahrertür !

  • #11

    und selbst da kommst beim facer ni mehr rein :cursing:... schön wenne von arbeit kommst und in der hosentasche hat den ganzen tag was auffen schlüssel gerdücktund de batterie is tot :O

  • #12

    und wenn dir nach der arbeit auf dem weg zum auto der schlüßel aus der hosentasche fällt und direkt eine 50-millionen-tonnen-schwere straßenwalze drüber fährt, dann is der tolle schlüßel platt und passt auch nimmer ins türschloß! 8o :D

  • #13

    OT: Wenn du dann glück/pech hast isser auch über de omme gefahren ;(


    nee aber mal im ernst... externe öffnungsmöglichkeit? bleibt ja nur die Tür zum Aggregat und zur Batterie... aber wie machen :(

  • #14

    Wie hast du das gelöst, falls die Hauptbatterie leer ist? ;) So einfach wirste laut Bild dann nicht in den Kofferraum kommen *fg Daher schiebe ich den Umbau bislang noch vor mir her.....

  • #15

    Hi Dog,
    wie kommst du drauf, das keine Kabel ans Schloss der Fahretür gehen?
    Wir haben hier 4 B Omega´s und bei allen gehen an das Schloss vom Türgriff Fahrerseite 3 Kabel dran.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #18

    Hi,
    dann guck mal in deiner Tür, die sind bestimmt nur abgefallen
    und hängen noch irgendwo rum. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #19


    mein Bild ist LEIDER noch ein Fake ....


    es ist noch das Schloss vorhanden ...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!