Hella-Scheinwerfer

  • #1

    Tach auch.


    Ich habe derzeit Depo-Scheinwerfer verbaut, würde aber gern Hella einbauen. Nur leider finde ich derzeit keine. Bei D&W zum Beispiel habe ich keine gesehen und im Lichtkatalog von Hella sind auch keine vorhanden.


    Die Angebote bei Ebay finde ich nicht berauschend (gebraucht, keine Garantie, etc.). Weiß jemand, wo ich nun die Hella-Scheinwerfer herbekomme?

  • #7

    Und? Wie teuer kamen die denn nun?

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #9

    also ich habe beim freien Teilehändlers meines vertrauens anfang `08 nur 296 Euronen das Paar bezahlt.Hatte zuerst Original Gelbglas drin gehabt ,dann kurzzeitig Depo (die sind beim einstellen schon auseinander gefallen),dann die Hella DE´s,sind vom licht her die besten.

    Wenigstens in einem Punkt sind sich Männer und Frauen einig: beide misstrauen den Frauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!