Welche von den anlagen soll es sein?

  • #21

    Auch wenn einige sagen ich kann vom video nicht ausgehen, aber die anlage will ich haben! Gefällt mir der sound!!! Werde mich heute gleich drum kümmern und hoffen das es auch ein gutachten für mein 3,2er gibt sonst muss ich wieder mit mein tüv onkel rumkämpfen. :rolleyes:


    Wie lange hat bei dir der versand gedauert Astrafreak84? Welche endrohre hast genommen?

  • #23

    Gut dann hat sich das thema hier erledigt! :thumbup: Dann werde ich mich gleich drum kümmern das ich die anlage nächsten monat drunter hab! Danke nochmal AstraFreak84!!!!!!! :ok:

  • #25

    hab unter meinen 2,5er auch die Friedrich/master of sound und muß sagen bin sehr zufrieden damit....hat ohne probleme drunter gepasst nur bis der sound so war wie er jetzt ist hat es doch bestimmt 2-3tds km gedauert aber so wie es jetzt ist gefällt es mir, im stand angenehmes brummen....was mir früh um 6fast peinlich ist weil man es doch hört. und in der fahrt angenehm vom geräusch....nicht zulaut, das war mir als familienvater mit bayb schon wichtig aber doch hörbar beim beschleunigen bzw abtouren.....und bis jetzt sieht das ding noch wie neu aus(edelstahl) bis auf die delle an dem einen vorschaller als ich mir die anlage an so nem umgelegten parkpoller abgerissen hab^^ da gab es klänge wie vom scharfen v8 :D

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #26

    War bei mir auch so das die nen bissll Zeit gebraucht hat bis der Sound voll zur geltung kommt.
    Also nicht entäuscht sein wenns erstmal relativ leise ist.
    Hab heute nochmal nen Video gemacht :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #27

    Joa danke! :ok:



    An alle: Würde eine stahlanlage noch dumpfer oder heller klingen? Hört man einen großen unetrschied zu edelstahl oder stahl? Will mein dicken nicht noch 10 jahre fahren! Maximal 4-5 jahre!

  • #30

    @Thom
    Hehe, so muß sich das anhören beim Reihen6er. Was sind denn da für Nocken drin? Oder muß der erst ein wenig laufen, bis er rund läuft?
    Der Klang vom Reihen6er zum V6 sind völlig unterschiedlich. Mach mal ein Video ausm fahren, unter Vollast klingt das nochmal so geil. :thumbup:
    Wenns Wetter besser ist, dann mache ich auch noch einmal eins von meinem. ;)


    Gruß
    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!